November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von C.B. am 31.05.2011, 9:32 Uhr

Finde das echt doof...

Wenn ihr meint, ich war von Anfang an dabei, glaube war in der 6. SSW....
Nur weil ich nicht ständig vor dem PC sitze und schreibe.... Finde das echt schade, aber neija, wenn ihr meint. Ich würde nie so viel privates von mir preisgeben und schon gar nicht von meinem Mäuschen.
Ich kann gut und gerne auf das Forum verzichten, macht einfach Euer eigenes Ding, es ist einfach keine Art und Weise sich so zu verhalten. Eine kleine Nachricht hätte es getan, aber neija. Und wenn ihr glaubt, dass EUER Forum sicher ist, da täuscht ihr Euch gewaltigt, wer rein will, der kommt auch rein, glaubt mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.