November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 28.03.2011, 17:50 Uhr

November-Treffpunkt

Also ich hab mich schon einmal angemeldet und da wurde man rausgeworfen und nu probier ich es des öfteren und es klappt nicht. Keine Ahnung was da los ist.

Schade - denn im RuB sind ja nur bekloppte Weiber - da kann man ja überhaupt nichts schreiben ohne das man doof angemacht wird und wenn du neu bist haste ganz schlechte Karten.

Wo ist denn diese annyfan?

 
3 Antworten:

Re: November-Treffpunkt

Antwort von lunalein90 am 28.03.2011, 19:11 Uhr

Habe ihr mal ne PN geschickt und ihr bescheid gesagt :)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November-Treffpunkt

Antwort von millima am 28.03.2011, 20:23 Uhr

danke das ist lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November-Treffpunkt

Antwort von Sterni1975 am 29.03.2011, 7:55 Uhr

Ich hab sie auch nochmal angeschrieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.