April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 15.08.2022, 9:26 Uhr

Fernsehen…

Also meine Kinder schauen sehr wenig fern. Tagsüber sind wir viel draußen und mit den Tieren beschäftigt, bei schlechtem Wetter entsprechend drinnen, wobei bei uns der Grundsatz gilt "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung".

Unter der Woche gelten bei uns keine Medien für die Kinder. Bei sehr schlechtem Wetter darf Ring fit an der Switch gespielt werden für die Großen und die Älteste darf ihr Handy natürlich mit raus nehmen, das sind die Ausnahmen. Wir selber gucken evtl abends noch n Film, wenn alle im Bett sind (oft fall ich aber nach 5 Minuten totmüde um).
Am Wochenende gibt es Fr.+Sa. abends einen Familienfilm mit Popcorn, Chips und Naschkram (unter der Woche gibt es übrigens auch nur eine kleine Süßigkeit zum Nachtisch, ansonsten nix) und Sa+So darf dann mit der Switch oder dem Handy gespielt werden und die Kleinen dürfen mal fernsehen. Aber auch da ist Medienzeit begrenzt auf ne halbe Std. für die Zwillinge und eine Stunde für die Jungs. Ansonsten gilt ab ins Zimmer oder raus auf den Hof oder Gesellschaftsspiele etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.