April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 13.08.2022, 22:27 Uhr

Fernsehen…

Hallo,

also bei uns kommt der Fernseher sehr selten zum Einsatz, da schauen wir dann auch nur ne Viertel Stunde Tierdokus

Wir haben eher das Problem, dass sie viel Handy schaut auch bei Familie und Freunden da sag ich manchmal jetzt reicht es, weil man muss ja nicht, wenn man unterwegs ist, ein Video nach dem anderen schauen, obwohl man ganz viel andere Sachen machen könnte. Sie kann auch schon sehr viel am Handy selbst betätigen zb beim Bildschirmschoner die Bilder wechseln

Aber ich habe auch nur eine Tochter von zwei Jahren. Da ist das Abgrenzen glaube ich noch nicht so schwer.

Ich selber kann mich an meine Kindheit erinnern, dass wir auch sehr viel Fern geschaut haben, hatte aber auch schon zwei Geschwister, die über 6 Jahre alter waren als ich.
Aber ich weiß auch, dass ich trotz allem sehr viel draußen an der frischen Luft war. Erst später im Teenie-Alter war ich abends manchmal sehr lange am Fernseher und aus mir ist auch was geworden

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.