Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean, 11. SSW  am 29.07.2011, 19:56 Uhr

Femib*on 2 mit Erstlingsmützchen, so süß

Hallo

Ich wieder.
War heute in der Apo um meine neue Ladung Heparin zu holen. Da hält mir die Apothekerin doch glatt Femi 2 unter die Nase...momentan erhältlich mit einem Geschenk....ein Erstlingsmützchen . Mußte mich echt zurückhalten die Packung nicht zu kaufen, bin da etwas abergläubisch.

Hoffe sehr, dass der Eumel und ich gesund und munter bald in den 4. Monat rutschen, ich dann Femi 2 kaufen kann und es dann noch DIE MÜTZE DAZU GIBT!!!!

Wollte euch mal genauso auf die Mütze anspitzen, grins , kann ja nicht sein, dass ich alleine sabbernd vor der Packung stehe

LG

 
2 Antworten:

Re: Femib*on 2 mit Erstlingsmützchen, so süß

Antwort von Kristin_D, 14. SSW am 29.07.2011, 21:35 Uhr

och das ist ja süss
gibts aber bestimmt wieder nur bei euch in Deutschland....
und noch was....was ist Heparin und für was ist das gut? und was ist Femi2??? sollte ich das wissen bzw. auch nehmen??

lg
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femib*on 2 mit Erstlingsmützchen, so süß

Antwort von Tyrolean, 11. SSW am 29.07.2011, 22:09 Uhr

Hallo

Woher kommst du denn?

Heparin ist dafür da, dass Blut "flüssiger" zu machen. Brauche ich momentan wegen bestimmter Umstände noch.

Femi ist ein Folsäurepräparat....jedoch das einzige mit Metafolin. Jede 2. Frau kann Folsäure nicht optimal im Körper verwerten, deshalb muss ich das nehmen, da ich trotz normaler Folsäurepräparate weiterhin einen Folsäuremangel hatte.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.