Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-72, 14. SSW am 04.04.2012, 11:10 Uhr

Femibion2 -Angebot 35,18€ bei Medicaria.de ok?

Hallihallo
Wir hatten ja neulich schon einmal einen Beitrag betreffend "Femibion 2 günstig online kaufen".

Ich hatte mir bei Merck 2 Probepackungen (Kapseln für je 6 Tage) geordert, die nach immerhin knapp 8 Tagen angekommen sind.

Jetzt habe ich bei medicaria ein Angebot entdeckt:
2 x 60 Stück für 35,18 Euro inkl. Versand

Hier der Link (weiß nicht, ob das funktioniert)
https://www.medicaria.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaft_und_Stillzeit/5588615-detail.html

Ist das günstig?
Oder habt Ihr bessere Angebote gesehen?

LG

Hurra! Heute Beginn 14. SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kostenlose Proben bzw. Tolle Angebote

Hallo zusammen, Fände es interessant sich auszutauschen wo man kostenlose Proben bzw. Gute Angebote für die Schwangerschaft bzw. Unsere kleinen finden kann. Gerade aktuelle rabattaktionen sind sicher für den ein oder anderen interessant. Wenn es so einen Beitrag schon gibt ...

von Weady, 26. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

gebrauchter emmaljunga Kinderwagen - gutes Angebot?

Hallo an alle. :) Ich bin grad schon ganz "aufgeregt" weil ich ein (meiner Meinung nach) echt gutes Angebot für einen gebrauchten emmaljungs edge duo Kombikinderwagen gefunden habe. Er ist aus 2010, von einem Kind genutzt und würde mit allem möglichen Schnick Schnack an ...

von steffalive, 13. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.