Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978 am 05.01.2018, 11:51 Uhr

Fehlalarm - oder doch nicht?

Ach du Arme, das klingt ja wirklich fies.
Ja, die haben manchmal Fehlalarm. Und außerdem setzt die Atmung von so kleinen Kindern ja wirklich mal ein kurzes Stück lang aus, das ist ganz normal und nicht so schlimm, möglicherweise war es hier schon zu lang, so dass ein Alarm ausgelöst wurde.
Es hört sich aber so an, als ob du dich verrückter machen würdest als notwendig. Soweit ich mich erinnere, hast du keine Risikofaktoren (Rauchen in der Wohnung etc.) und dein Baby ist auch gesund.
Ich glaube, es wäre für euch alle besser, wenn das Baby einfach wieder neben dir schlafen würde, wieso nicht?
Unsere Tochter schläft immer noch bei uns im Beibett, sie hat nur einmal im Dezember in ihrem eigenen Bett geschlafen, weil sie das wollte. Da habe ich sie ziemlich vermisst.
Ich denke, sie wird jetzt immer häufiger in ihrem Bett schlafen und so langsam aus unserem Bett bzw. ihrem Beibett rauswandern.
Wenn sie das bis Juli erledigt, brauchen wir immerhin kein zweites zu kaufen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.