Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 10.10.2021, 21:11 Uhr

Federwiege Erfahrungen

Hallo Mamis, einige sind schon im. Lezzte und Trimester angelangt und einige vollenden den zweiten noch. Die Zeit rennt und langsam mache ich mir Gedanken.
Hat jemamd von euch bereits Erfahrungen mit Federwiegen? Meine letzten beiden Kids waren sehr unruhig in den ersten Wochen und Monaten, deshalb denke ich da ab die elektronische Federwiegen wie swing2sleep etc.
Ich bin mir eigentlich schon sicher, das ich mir eine holen werde aber vielleicht hat ja die ein oder andere eigene erfahrungen gesammelt und möchte es mit mir teilen.
Schon alleine das eine Federwiege viel gesünder als wippen etc. sind, ist für mich ein Pluspunkt.

Liebe Grüße
Melek

 
5 Antworten:

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Juni.Mama2018, 28. SSW am 10.10.2021, 23:02 Uhr

Bis jetzt habe ich nur gutes gehört. Aber leider sind die ja verdammt teuer sonst hätte ich wahrscheinlich schon eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Pia411, 26. SSW am 11.10.2021, 10:14 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon mal darüber nachgedacht eine anzuschaffen. Sieht ja bequem aus und das automatische Federn scheint auch Vorteile zu haben.
Aber wie gesagt, sind die wirklich teuer neu (gibts auch gebraucht), aber ich warte nun doch erstmal ab, wie mein Baby sein wird. Es wäre natürlich ärgerlich, wenn die Wiege nicht gut angenommen werden würde und man das Geld dafür ausgegeben hat. Man kann das sicher auch zurückschicken, aber ich warte trotzdem lieber ab.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Aubrieta am 11.10.2021, 11:29 Uhr

Wir haben eine Federwiege von einem Internetgiganten, der mit A anfängt. Sie war nicht so teuer. Dazu gab es eine Halterung für den Türrahmen, die wir nicht genutzt haben.
Und mein Kind hat sie geliebt. Egal was war, in dem Ding ist er eingeschlafen. Wir haben sie mit einem Schwerlastdübel in der Decke neben der Couch fest gemacht. So konnte man auch mal Fernsehen, während man manisch diese Wiege gewippt hat.
Ich kann sie nur empfehlen. Und gerade wenn man noch Kinder plant, lohnt sich die Anschaffung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Marias92, 28. SSW am 12.10.2021, 15:38 Uhr

Unser Sohn hat in den ersten 3 Monaten sehr viel geschrien und war oft selbst auf dem Arm oder in der Trage nicht zu beruhigen. Wir haben uns daher schnell die swing2sleep angeschafft!

Schon am ersten Abend hat es sich gelohnt. Er ist darin so schnell und zuverlässig eingeschlafen, das war wirklich unglaublich. Jetzt nutzen wir sie noch fürs zweite Kind und danach verkaufen wir sie wieder

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege Erfahrungen

Antwort von Betine am 19.10.2021, 19:45 Uhr

Wir haben bei allen dreien eine gehab und zwar verschiedene, weil der Abstand zwischen unseren dreien so groß ist, dass ich zwischenzeitlich immer schon fast alles wieder verkauft hatte. Bei den ersten beiden hatten wir eine von Nonomo. Da gibt es nichts dran zu meckern.

Als letztens haben wir jetzt die von MyCoSiga und ich muss sagen, die winde ich am weichsten.
Wir haben die gemietet und warten jetzt noch sehnsüchtig auf den neuen Motor den die Anfang des Jahres rausbringen weil der ohne Kabel auskommt.
Wir haben nämlich fast nirgends eine Steckdose in der Nähe wo wir sie aufhängen.
Und die anderen Modelle die ich gefunden habe passen mit Motor auch nicht in den Türrahmen.
Im Altbau mit Papierdecken ist das aber die einzige Möglichkeit wie wir die befestigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.