Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi_1, 9. SSW am 01.05.2021, 12:59 Uhr

Faszien Rolle

Also wegen dem IBU würde ich mir kein schlechtes Gewissen machen Punkt das ist erst ab dem letzten Drittel der Schwangerschaft ein Problem Punkt Paracetamol und Ibuprofen gehören zu den Medikamenten die man nehmen darf in der Schwangerschaft.
Meine Hebamme hat mir mal gesagt das so Dinge wie Triggerpunkte oder Ingwer oder was auch immer was den Geburtsvorgang stimulieren könnte nur funktioniert wenn das Baby bereit ist. Ich persönlich mache mir von daher nicht so viele Gedanken. Muss dabei aber auch sagen dass es mein viertes Kind ist. Grundsätzlich würde ich sagen kann man nicht viel dafür oder dagegen machen dass sich das Baby festhält oder eben nicht. Auf die andere Seite ist sicher Stress auch nicht das beste ich versuche es einfach locker zu nehmen um mich zu freuen/ ehrlich gesagt mir manchmal auch nicht allzu viel Hoffnung zu machen.
Ich habe meinen Frauenarzttermin absichtlich erst um die 13. Schwangerschaftswoche geplant weil ich dann das ganze hibbeln für mein Gefühl ein wenig aus lasse und dann bestimmt war es ob es was ist oder nicht. Oje jetzt ist der Text sehr lange geworden hoffe es hilft ein bisschen was.
ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.