Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 01.09.2019, 19:15 Uhr

Fast schon 3 Monate...

Unsere Kleine ist heute genau 11 Wochen alt und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Sie trägt schon teilweise Größe 68, sieht dabei aber gar nicht moppelig aus. Wirkt aber wesentlich älter. Wir waren zweimal beim Osteopathen, weil Malin immer so geschrien hat, wenn sie im Maxicosi mehr als 20 Minuten sitzen musste. Auch war das Zwerchfell sehr angespannt, sie hatte mehrfach täglich Schluckauf. Das ist alles besser geworden. Sie ist zwar noch immer kein besonders ruhiges Baby, aber gut händelbar, wenn sie genug Schlaf und Nähe bekommt.
Nachts schläft sie die erste Hälfte in ihrer Wiege, die wie ein Beistellbett an unserem Bett steht und danach schläft sie bei mir weiter.
Sie liebt ihre Geschwister und es ist herrlich, wie sie mit ihrem Spiegelbild flirtet. Ich genieße es so sehr, wieder ein Baby zu haben. Und sie wächst viel zu schnell. Deswegen versuche ich jeden Moment mit ihr auszukosten und mein Leben zu entschleunigen. Die 3 Großen sind auch ganz hin und weg von ihr. Auch wenn sie sich oft zurückstellen und wegen ihr warten und leise sein müssen, lieben sie sie heiß und innig. Mein 8 jähriger Sohn, der ein "Angebot" bekommen hat, sie gegen einen Babyjungen einzutauschen, (und er wollte so unheimlich gerne einen Bruder) hat ganz entschieden gesagt: "Im Leben brauche ich keinen Bruder, wenn ich sie dafür hergeben muss!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.