Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 21.08.2019, 12:14 Uhr

2 Haarfarben

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine ist mit wenigen braunen Haaren geboren. Nun hat sie an manchen Stellen weißblonde Haare. Ändert sich die Farbe schlicht weg oder hat sie vlt sowas wie eine Pigmentstörung?
Find das nicht schlimm, bin nur neugierig.

Sind übrigens gerade mitten im 12 Wochen Schub. Es wird nur geweint und gestillt, dafür dreht sie sich schon allein vom Bauch auf den Rücken. Oh je unsere Babys werden groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 2 Haarfarben

Antwort von Nubira_1984 am 21.08.2019, 14:13 Uhr

Ich denke die Farbe ändert sich. Ich bin auch dunkelhaarig geboren und war nach 1 Jahr komplett blond. Meine Tochter rothaarig geboren ist jetzt goldblond und meine andere Tochter dunkelhaarig hat auch schon blonde Haare zwischen ihren dunklen... die dunklen sind auch schon viel heller geworden.
Wow sie dreht sich schon? Wahnsinn! Ich hab letztens noch gedacht wann das wohl los geht meine strampelt nur gaaanz doll und "erzählt" zurzeit super viel. Die Zeit geht viel zu schnell rum. Haben wir nicht gerade erst positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Haarfarben

Antwort von Kaiserschmarrn am 21.08.2019, 15:11 Uhr

Den Schub haben wir auch gerade.
Und vor lauter Schorf auf dem Kopf kann ich die wenigen Haare fast nicht fühlen. Nur am Hinterkopf... ganz weich. Hach.
Noch hat er braune Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Haarfarben

Antwort von Sissi04 am 21.08.2019, 18:23 Uhr

Das kann natürlich auch sein. Mein Mann ist brünett und ich blond. Ich bin irgendwie die ganze Zeit davon ausgegangen das sich mein blond nicht durchsetzen wird, dann lassen wir uns mal überraschen (:

Ja die Zeit rast enorm. Bald gibt es schon den Juni 2020 Bus. Da wird man ganz sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Haarfarben

Antwort von Schafinchen am 21.08.2019, 21:37 Uhr

Habe gerade über das Thema Haarfarbe nachgelesen, gar nicht mal wegen unserer Kleinen sondern wegen dem Großen. Seine Haare sind fast weiß. Ich habe rote Haare mein Mann dunkelblond. Vererben kann man anscheinend alle Farben was zu verschiedensten Kombinationen führt. Und die Haarfarbe kann sich wohl bis zur Pubertät noch ändern. Na ich bin gespannt ob unserer so krass hell bleibt.

Ja die Zeit rennt. Gedreht wird hier noch nicht. Gestrampelt und am Boden und durch das Abstoßen mit den Füsschen verändert sie ihre Position nach oben oder im Kreis. Also liegt sie immer woanders als man sie ablegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Haarfarben

Antwort von Bellalini am 23.08.2019, 13:27 Uhr

Mein kleiner hatte bei der geburt pech schwarze haare. Mittlerweile sind sie so mittel bis hell braun. Kommt drauf an wie das licht fällt dann könnte man meinen das da blonde stähnen drin sind ich bin such blond und mein mann dunkel braun.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Haarfarben

Antwort von Sissi04 am 23.08.2019, 14:29 Uhr

Wow dein kleiner hat ja schon ne richtige Mecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.