März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 23.03.2017, 11:54 Uhr

Fast 1 jahr

Ach ihr seid schon in der Eingewöhnung! Ach Gott, ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist. Da ist es gut, wenn du ihm die Zeit gibst und eins nach dem Anderen angehst. Zu viel auf einmal ist einfach nicht gut und würde zu viel Stress bedeuten. Ich hoffe, dein Kleiner hat sich bald an die neue Situation in der Krippe gewöhnt. Ich finde es total schlimm und traurig, dass man nicht mehr Unterstützung bekommt um etwas länger beim Kind zu bleiben wenn man will. Aber das ist eine andere Geschichte...

Bei uns pendelt sich alles gut ein. Er schläft gut ein. Vorletzte Nacht hat er mit den Zähnen zu tun gehabt, aber diesmal ohne die Nacht durchgehend dauerstillen. Jetzt kann ihn auch mein Mann mal beruhigen. Heute hat er bis halb 6 (von halb 8 weg) durchgeschlafen. Das ist zwar nicht alltäglich aber ein riesen Fortschritt!

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.