März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jane88  am 22.10.2013, 10:51 Uhr

fashionstyle

Nee gezahlt hat er nie. Er geht zwar schwarz arbeiten aber richtig einen beruf hat er nicht. Bin ja aus österreich und da wird vieleicht einiges anders geregelt wie in deutschland.
hab einen richter der absolut für ihn ist und meine sicht gar nicht verstehen mag. Hab nun ne frist von zwei jahren bekommen und bis dahin muss sie es wissen weil er dann das recht hat sie zu sehen.
der richter unterstützt das total und ich bin die böse ex.
viel darum kümmern tut er sich jetzt auch nicht drum, deshalb hat das amt entschieden dass es im moment keine sehr gute idee wàre dass er sie sehen darf, nur dass is dem richter egal.
er bekommt sein leben eben nicht in griff aber er hat rechte und ich kann nix dagegen machen.
das sorgerecht hab ich und adoptieren wollte mein mann sie auch, nur, dass làuft dann wieder über diesen richter und der hat da was dagegen weil ja der leibliche vater gar keine rechte mehr hàtte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.