Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tamara N.  am 12.04.2021, 8:24 Uhr

Familienplanung

Hallo
Wen ihr euch ein weiteres Kind wünscht und Euch bereit Fühlt, warum nicht.
Ich selber habe 5 Kinder.
Zwischen kind 1 und 2 sind 18 Monate Abstand.
Zwischen kind 2 und kind 3 sinds 17 Monate Abstand
Zwischen kind 3 und kind 4 sinds 29 Monate
Und zwischen kind 4 und 5 sinds 23 Monate

Am Anfang ist es streng, aber nachher hast du viele Vorteile. Sie sind durch den kleinen altersabstand in vielen Sachen auf einem ähnlichen Niveau.
Zum Beispiel Skifahren und Velofahren, sieht man einen sehr kleinen Unterschied, kann man also sehr gut gemeinsam machen, was bei 5-6 Jahren schon nicht mehr so ist. Auch beim spielen sind die Interessen sehr ähnlich und sie beschäftigen sich miteinander.
Ich würde es auf alle Fälle wieder gleich machen.
Liebe Grüße Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht die Familienplanung bei euch weiter?

Guten morgen, Ich wollte mal fragen, wie die Familienplanung bei euch nach diesem kind weiter geht: soll noch eines folgen? Wenn, wann am liebsten? Und vielleicht ist das auch jetzt euer das letzte kind? Wenn ja, wieviele zwerge habt ihr dann bereits? Zu mir: ich trage mein ...

von LioMummy1407, 26. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.