Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 16.04.2021, 10:10 Uhr

Familienbett

Mein Mann würde nie freiwillig ausziehen!
Die Kleine schläft überwiegend im Beistellbett, hin und wieder liegt die Große zwischen Mama und Papa und die Katze auf unseren Füßen...

Ich hab bei mir wenig Angst ums Kind, aber ich bin mir nicht sicher beim Papa und erst recht wenn du große mit im Bett liegt. War schwierig, als ich nachts noch gestillt hab. Hab gern die Seite zum Schluss genommen, wo sie dann außen liegt, also in meinem Bett, aber neben dem Beistellbett, damit sie nicht was von der großen abbekommt...
Ansonsten hatte ich noch zurückgelehnte Stillen praktiziert. Das war ganz prima.ich hab mir das Stillkissen hinterm Rücke lang gelegt, damit ich rechts und links ne Armlehne hatte. So konnte ich sie halten und trotzdem schlafen. Ginge einwandfrei. Ich hab es geliebt und vermisse es mittlerweile...

Wenn du dein Baby trotzdem noch ins Beibett kriegen willst: kannst du nicht evt tw mit rein krabbeln? Oder zumindest ganz dicht ran??
Ich hab meine erste im Beibett gestillt, mich selber da ran gequetscht. War nicht sonderlich bequem, war aber auch nur zum Stillen, nicht zum Schlafen.die kleine ist dann beim Stillen eingeschlafen und ich brauchte sie nicht mehr umlagern..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett - eine Umfrage

Gerade im Beitrag zur Beikost von einer Userin gelesen, es kam alles anders als geplant und Kind schläft nun mit im Bett. War bei uns auch so. Geplant war eigenes Bett in unserem Zimmer. Seit der ersten Nacht ist es das Familienbett. Habe am Bett einen Rausfallschutz ...

von Lilablume2018 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Abendritual Familienbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Folgende Ausgangssituation: Unser großer (20 Monate) schläft in seinem Bett ein, meldet sich im Moment aber schon um 19:30, dann legen wir ihn in unser Bett, wo er dann auch weiterschläft die ganze Nacht. Im ...

von VanyXY 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.