Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ClaireDeLune am 14.04.2021, 11:56 Uhr

Familienbett

Wir schlafen zu viert im Bett. Mein Mann rechts, unser Sohn je nachdem welche Brust dran war rechts oder links von mir, wechselt in der Nacht. Der Hund schläft zwischen den Beinen meines Mannes Stille im liegen, da alles immer versaut, weil ich mit stillhütchen stille liegt noch ne extra Decke unter uns, anfangs war er im Schlafsack, aber mittlerweile schwitzt er darin, also liegt er jetzt mit kurzarm Body unter seiner oder mit unter meiner Decke, bisher funktioniert das, werde auch bei der kleinsten Bewegung wach. Zur Zeit ist wahrscheinlich der 3. Schub und die Nächte sind selbst so eine Qual, weil er nie länger als 3 Std schläft (es waren mal 5-7). Heute schreit er auch nur, wenn er nicht an der Brust ist und spuckt daher auch viel...

Mach dir nicht zu viele Sorgen, wie du schon selbst bemerkt hast... Evolution und damit einhergehend der Ur-instinkt von uns! Das Beistellbett wird tagsüber selten genutzt, habe das Gefühl nachts ist ihm das zu kalt, selbst im Schlafsack oder mit Decke, denn er robbt auch immer zu mir sobald ich ins Bett gehe (meistens schläft er gg 20 Uhr schon alleine drin bis wir gg 22 Uhr dazu kommen).

Also nach SIDS Regeln mache ich alles falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett - eine Umfrage

Gerade im Beitrag zur Beikost von einer Userin gelesen, es kam alles anders als geplant und Kind schläft nun mit im Bett. War bei uns auch so. Geplant war eigenes Bett in unserem Zimmer. Seit der ersten Nacht ist es das Familienbett. Habe am Bett einen Rausfallschutz ...

von Lilablume2018 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Abendritual Familienbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Folgende Ausgangssituation: Unser großer (20 Monate) schläft in seinem Bett ein, meldet sich im Moment aber schon um 19:30, dann legen wir ihn in unser Bett, wo er dann auch weiterschläft die ganze Nacht. Im ...

von VanyXY 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.