Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moggele81 am 04.03.2016, 14:53 Uhr

Fake Beiträge

Ja da muss ich dir recht geben, habe schon oft erlebt dass eher die Meinung gesagt wird, anstatt einfach nur die Frage ganz wertfrei zu beantworten. Aber so ist es nun einmal im Leben und vor allem in der Zeit mit Facebook und etc. egal in welchen Gruppen / Foren auch wenn manche versuchen das zu unterbinden, gibt es Menschen die einen persönlcuh angehen oder sogar beleidigen( plus Anhänger). Finde es im übrigen sehr schlimm sowas. Weil ich eben über diesen Vorwurf gestolpert bin, dass es möglicherweise um ein fakebeitrag handeln könnte, habe ich angefangen darüber zu grübeln. Es gab schon einmal hier einen Beitrag mit dem Vorwurf indem es um adoption ging. Es muss ja nicht eine Werbemaßnahmen sein, sondern eher eine Beobachtung wenn es um " Härtefälle" geht, wie manche darauf eingehen. Das Thema Abtreibung, Politik, Religion und Rassismus sind sehr heikle Streitthemen. Meine Überlegung eben dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.