Monatsforum Juni Mamis 2016

27 ssw und gleich FA-Termin

27 ssw und gleich FA-Termin

SiSiLi

Aber ich glaube, es ist nur die normale Vorsorge. Pünktlich zur 27. SSW. Noch eine Woche und es ist wieder eingutes STÜCK geschafft. Ab der 28 ssw sagt man ja sind Frühchens Aussichten sehr gut ... Wer geht heute noch?

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Ich bin auch gleich dran...mal sehen ob es diesmal ein schönes US Bild gibt. Bei den letzten malen hat er uns die kalte Schulter gezeigt &527;

Phinny84

Hier, ich ebenfalls pünktlich zur 27. Woche. Bekomme den Zuckertest noch gemacht heute. Bin schon ganz gespannt wie groß und schwer der Krümel schon ist... lg

Moggele81

Guten Morgen, Bin in der 24 SSW und habe auch gleich einen Termin

Moggele81

Antwort auf Beitrag von Moggele81

... bin so erleichtert. Alles sieht bei meinem kleinen gut aus. Auch das White Spot verdunkelt sich allmählich. Sonst keinsrleih Auffälligkeiten.

Mitglied inaktiv

Und? wie wars? Ich habe heute erfahren, dass meine Plazenta etwas viel Widerstand hat - also die Gefässe etwas eng sind machen kann man da wohl nix - aber jetzt muss ich doch etwas enger beobachtet werden als mit lieb ist....menno und morgen noch den OGTT - hoffentlich ist der dann negativ... Ansonsten ist mein Kleiner schon so gross wie eine Schildkrötpuppe....also fast 30 cm....

SiSiLi

Sorry, dass ich jetzt erst antworte - war noch Mittagessen und dann schön schwimmen. Mit Madame ist alles in Ordnung. Die Bilder, die ich mitbekommen habe, waren allerdings mehr schlecht als recht ;-) Den OGTT habe ich schon hinter mir - habe aber heute mit dem Doc besprochen, dass ich ihn ein zweites Mal in einer anderen Praxis machen soll. Viel Spaß morgen beim Zuckerwassertrinken

Phinny84

So, bei uns ist auch soweit alles gut. Der Zwerg ist 35 cm groß und 800 Gramm schwer. Morgen kann ich nachhören ob die Ergebnisse vom Zuckertest schon da sind. Außerdem hab ich wohl einen Harnwegsinfekt und muss Antibiotika nehmen. Habe allerdings keine schmerzen. lg

Mitglied inaktiv

argh....war nix mit Zuckertest...während der 1. Blutabnahme sagte ich, dass ich ja noch ne Seitenstrangangina habe und noch Reste von der Kehlkopfentzündung...jetzt ist der Test abgebrochen worden und ich soll in 2 Wochen nochmal kommen - ich habe so keinen Bock auf den scheiss Test. Ich habe sowieso nix (ich messe selber zwischendurch immer wieder, da man mir in der 1.Ss auch schon GD angedichtet hat, die es nachher doch nicht war wegen falscher Messung)... Wegen des Nitrits im Urin sollte ich auch schon Antibiose machen. Da ich keine Beschwerden habe nehme ich auch keine. Ich weiss überhaupt nicht, warum man ständig die Labore befriedigen soll, wenn man symptomfrei ist?!