Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81, 24. SSW am 04.03.2016, 14:06 Uhr

Fake Beiträge

Hi,
Irgendwie bringt mich der Beitrag hier im Scgwanger- wer noch? Zum grübeln, in der beschrieben worden ist, dass vor nicht einmal einem Jahr abgetrieben worden ist....
Es kam auch der Kommentar, dass es wahrscheinlich wieder ein fakebeitrag wäre. Glaubt ihr, dass es solche " Fakebeiträge" wirklich gibt oder könnte sowas sein?

 
4 Antworten:

Re: Fake Beiträge

Antwort von Denise84, 25. SSW am 04.03.2016, 14:24 Uhr

Hi,

nach deinem Beitrag hier musste ich erst mal schauen was du meinst.

Ich befürchte, dass es sich um den Beitrag noch nicht mal um einen Fake handelt.
Ich selber bin jetzt nicht der Befürworter von Abtreibung, aber dieses zerreissen von Beiträgen inkl. Wertung finde ich echt nicht gut. Die junge Dame ist alt genug mit jemanden zu schlafen und muss somit die Konsequenzen tragen und niemandem steht es zu so darüber zu werten.

Um deine Frage zu beantworten, ich wüsste nicht warum Fake-Beiträge überhaupt geschrieben werden sollten hier im Forum? Soviel Werbung wird hier doch gar nicht gemacht um den traffic erhöhen zu müssen (ist meist eine Werbemaßnahme um so mehr Leute auf die Website zu ziehen).

Ich weiß aber von Webseiten die das durchaus machen bzw. das ganz gezielt auch betreiben. Ich unterstell mal das es hier ein wenig anders läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake Beiträge

Antwort von Moggele81 am 04.03.2016, 14:53 Uhr

Ja da muss ich dir recht geben, habe schon oft erlebt dass eher die Meinung gesagt wird, anstatt einfach nur die Frage ganz wertfrei zu beantworten. Aber so ist es nun einmal im Leben und vor allem in der Zeit mit Facebook und etc. egal in welchen Gruppen / Foren auch wenn manche versuchen das zu unterbinden, gibt es Menschen die einen persönlcuh angehen oder sogar beleidigen( plus Anhänger). Finde es im übrigen sehr schlimm sowas. Weil ich eben über diesen Vorwurf gestolpert bin, dass es möglicherweise um ein fakebeitrag handeln könnte, habe ich angefangen darüber zu grübeln. Es gab schon einmal hier einen Beitrag mit dem Vorwurf indem es um adoption ging. Es muss ja nicht eine Werbemaßnahmen sein, sondern eher eine Beobachtung wenn es um " Härtefälle" geht, wie manche darauf eingehen. Das Thema Abtreibung, Politik, Religion und Rassismus sind sehr heikle Streitthemen. Meine Überlegung eben dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake Beiträge

Antwort von knuffelbär, 25. SSW am 04.03.2016, 15:41 Uhr

Fake Beiträge gibt es auf jeden Fall. Nicht unbedingt für Werbung oder um das ganze belebter scheinen zu lassen. Aber es gibt sicher Fake User, die dann nur Fake Beiträge posten. Solche Leute denken sich eine Familie mit allem was dazu gehört aus und manchmal bekommt die Geschichte einen Bruch weil sie etwas vergessen haben (z.B. die so kranke Mutter verstarb nach langer Krankheit und zwei Wochen später leider sie wieder an ihrer Krankheit und so) meistens sind solche User wirklich arme Mitmenschen, die durch diese Posts Ihre Streicheleinheiten und Mitleidsbekundungen abholen wollen. Die gibt es gerade in öffentlichen guten immer wieder...
Natürlich auch solche dir nur Streit verursachen wollen und sich darüber freuen wenn sich andere in die Haare kriegen, kann man leider nicht verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake Beiträge

Antwort von Snuupi am 04.03.2016, 17:26 Uhr

Ich habe auch schon davon gehört, dass manch ein Bauchbild oder gar Foto nach dem US von anderen weiter verwendet wurde. Gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.