April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluna11 am 23.09.2011, 9:20 Uhr

Facebook-Treffpunkt

@nessa1710: Hallole, ich hab mich vor gut 1,5 Wochen oder so mal bei Eurem Treffpunkt angemeldet, warte aber noch auf Deine Freischaltung.

Ist die vielleicht irgendwie verschüttet gegangen?

LG
Sue (Bluna11)

 
5 Antworten:

Re: Facebook-Treffpunkt

Antwort von Beuleplus am 23.09.2011, 11:35 Uhr

Nessa hat mit dem Facebook nix zu tun, Vanessa hatte den RUB Treffpunkt im RUB eingerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook-Treffpunkt

Antwort von Bussykat am 23.09.2011, 11:44 Uhr

hallo sue wo ist denn dieser treffpunkt bei Facebook?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook-Treffpunkt

Antwort von Bluna11 am 23.09.2011, 12:39 Uhr

äh ja danke an beuleplus und an nessa, die mich inzwischen freigeschaltet hat.

Ich hab bei facebook gesucht und "April mamis 2011" gefunden, daher dachte ich, dass es das sein muss.

@Bussycat: Wenn ich das wüsste... Du siehst, ich bin genauso schlau wie Du . Wenn ich mal Zeit hab, kuck ich nochmal. Wir sind ja aber noch an den Umzugsvorbereitungen, Dienstag in einer Woche ist's soweit, daher eilt es nicht so. Hatte mich nur gewundert, dass keine Freischaltung kommt und jetzt weiß ich warum (weil ich wohl falsch war)...

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook-Treffpunkt

Antwort von Linella am 27.09.2011, 16:17 Uhr

Könnte mich auch mal jemand bei FB adden? Habe auch nach den April Mamis gesucht aber absolut nix gefunden. Bin zu finden unter Anett Schulze, Bild zeigt mich und den Kleinen. Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook-Treffpunkt

Antwort von MissNini82 am 28.09.2011, 20:05 Uhr

Also, ich hab nach einer Anett Schulze nun gesucht und es sind zwei Mädels mit Kind aufn arm zu finden :)))) Grünes Oberteil oder in Serpia? Dann lade ich ein... schreib mir aber ne pn..bin nicht so oft hier ;-))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.