April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 20.09.2011, 22:22 Uhr

ich kann nicht mehr...

...wenn mir nur jemand sagen könnte, wann das wieder aufhört...tabea hat ja bisher ganz akzeptabel geschlafen. am tag meist 3 mal, einmal bissl länger, 2 mal so ne halbe bis ne stunde. in der nacht i.d.r. von ca 19:30 bis 7 uhr mit 2-3 unterbrechungen...seit etwa 2 wochen wird sie nachts öfter wach (4-5 mal teilweise), seit dem wochenende ist es richtig extrem, nachts wird sie teilweise 8 mal munter, lässt sich zu 90% nur durch die brust beruhigen, eine nacht hat sie von 2-5 nur geweint...und seit 2 tagen schläft sie am tag nicht mehr, gestern und heute 2 mal je eine halbe stunde. das wars...

hilfe!!!!! ich bin am ende meiner kräfte. ehrlich. ich kann kaum aus den augen gucken, noch hab ich irgendeine motivation dinge zu erledigen. mein großer ist ja auch noch da. oft schläft die kleine nun früh länger, dafür ist janosch ja aber dann wach, so dass mir das auch nicht hilft.

was kann das sein??? ich meine einen zahn zu erahnen, aber so lange so eine unruhe deswegen??

 
3 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von toetgen am 21.09.2011, 8:30 Uhr

Guten Morgen,

ich fühle mit dir!"!!!!!!

Leonie hatte das vor etwa 14 Tagen. Denke mal das es ein Schub war oder an dem Infekt lag. Hat aber auch einen Zahn bekommen.

Mitlerweile schläft sie Nachts wieder durch aber tagsüber wird auch kaum gesschlafen. Möchte seit gestern auch wieder nur bespielt werden. Ist ja schön das sie so munter ist und sich alles anschaut, aber ich kann nicht den ganzen Tag mit ihr auf dem Arm rumlaufen oder auf der Krabbeldecke sitzen und spielen.

Hoffe das deine Maus bald den Dreh bekommt und wieder Nachts schläft.
Als es ganz extrem war, haben wir von der KÄ die Viburcol Zpf. bekommen. Sind hömiopathisch gegen Unruhezustande. Kannte die schon von meiner Großen.

Viel Glück und sei gedrückt
Sandra + Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@toetgen

Antwort von maus05 am 21.09.2011, 12:24 Uhr

hab mir auch schon überlegt die zäpfchen zu probieren, hatte sie bei janosch mal und da hat sich nix gebessert (aber er hat bis 1,5 super schlecht geschlafen..) haben sie bei euch geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von toetgen am 22.09.2011, 8:22 Uhr

Hallöchen,

also mit den Zpf. war sie auf jeden Fall ausgegleichener als vorher.
Es gab Tage da hat sie mit denen wunderbar geschlafen.
So lange sie wenigstens etwas zur Ruhe kommen ist es ja ok, verlange ja nicht das man sie gibt und die Kinder sich umdrehen und schlafen.

Kamen sehr gut damit zurecht, werde sie beim nächsten mal wohl auch wieder geben.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.