Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pustilein am 27.05.2013, 10:48 Uhr

Facebook-Gruppe

Hallo Nessa und alle anderen :)

Nein natürlich muss man sich nicht rechtfertigen oder beweisen ob man nun echt ist oder nicht, würde ich auch nie jemanden unterstellen wollen- genauso wenig wie ich mich als affig bezeichnen lassen möchte, weil ich einer FB-Gruppe angehöre :)

Fakt ist einfach, dass es hier viele Probleme gab...übliche Probleme wie es passiert wenn ein Forum so völlig öffentlich ist, jeder mitlesen kann und keine Kontrolle möglich ist.
Daher entstand damals eine Facebookgruppe....die mittlerweile aber auch einige Mitglieder umfasst...und genauso ihre Übersichtlichkeit verlieren würde, wenn noch mehr hinzukommen. Auch ist man dort schon ganz anders zusammen gewachsen....da hat mans als "Neue" dann auch schwer.

Ich denk hier sind noch so viele werdende Mamis...schließt euch doch auch einfach zusammen und gründet eine Facebookgruppe wenn ihr möchtet.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, hier auch weiterhin reinschauen zu können, ohne dass es Ärger gibt, weil ich einer geschlossenen FB-Gruppe angehöre :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.