Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 23.04.2014, 7:50 Uhr

fa gestern sehr enttaeuscht

Ich bin 30 km gefahren hab über ne Stunde gewartet für nix der hat nix gemacht. Meinte nur wer macht 11 Tests un ich solle nächste wochenochmal kommen den durch Bluttest könnte man ja nur sehen das man SS war aber noch wo sollte au über Abtreibung nach denken da meine zwei erst 14 Monate sind un zu früh kamen oder es war eine Eileiterschwangerschaft




Boar könnt mich jetzt noch aufgeben weil mein anderer FA war ganz anderes lieber freundlicher nur musste wegen Umzug wechseln bin so depri such wieder nach nehm andern aber alle so weit weg

 
6 Antworten:

Re: fa gestern sehr enttaeuscht

Antwort von anjablueeye, 7. SSW am 23.04.2014, 7:59 Uhr

Also Du kannst überall nachlesen, das man so früh eben meistens noch nichts sieht! Der Arzt kann nichts dafür, hätte aber durchaus freundlicher sein können. Warte einfach noch 2-3 Wochen ab und lege Dir einen weiteren Termin um dieses Zeitraum und dann wirst Du viel mehr erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa gestern sehr enttaeuscht

Antwort von bock1992 am 23.04.2014, 10:07 Uhr

Hab für nächste Woche wieder neun Termin


Versteht das nicht weis ja au das man erst ab 6+ was sieht da schlägt ja erst das Herz wieso dann schon nächste Woche kann net jede Woche hin fahren muss ja immer ne Kinderbetreuung und neun auto organisieren


Ne der is unfreundlich


Aber es ist schwer neun andern zu finden hier in der Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa gestern sehr enttaeuscht

Antwort von Lotte1907, 6. SSW am 23.04.2014, 10:11 Uhr

In weclher WOche bist du denn? Ich war heute auch schon, bei 5+1 und wusste, dass man eigentlich nur ne dicke Schleimhaut sieht :-) Fruchthöhle war da. In 2 Wochen habe ich wieder Termin. Mir ging es eher um den Blut- und Urintest, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa gestern sehr enttaeuscht

Antwort von bock1992 am 23.04.2014, 10:16 Uhr

Also laut erreichen Maschinen bein4+5 also 5 SSW



20.3 erster Tag letzter Periode
28 Zyklus
3.4 Eisprung ca


25.12.14 vorraussichtlicher er


Der Arzt hat gar nix gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa gestern sehr enttaeuscht

Antwort von Lotte1907 am 23.04.2014, 10:19 Uhr

Was soll er denn machen? Ich hatte meine letzte Regel am 18.3. Sie hat Blut abgenommen und die Urinprobe um zu sehen, ob alles von den Werten her stimmt. Im MuPa ist noch nichts eingetragen, sie gratuliert erst, wenn sie den Embryo sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa gestern sehr enttaeuscht

Antwort von bock1992 am 23.04.2014, 10:24 Uhr

Du hast wenigsten Blut abgenommen bekommen oder Urin


Bei mir war nur ein 4 minuetiges Gespräch mit der Aussage von ihm den sie über Abtreibung nach



Will mich noch mehr aufgeben



Is halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.