März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 12. SSW  am 09.09.2015, 9:33 Uhr

Fa Gestern und es ist raus...

Ich durfte Gestern zum Fa, ganz planmäßig, hab vergessen Bescheid zu sagen

Am Wochenende hatten wir hier eine Geburtstagsfeier im Garten und haben es verraten, da war was los, alle total aus dem Häuschen

Gestern beim FA war alles super. Das Würmchen ist ganz niedlich Beim US gehüllt, hat mir Armen und Beinen gewackelt und das Herzchen hat fleißig geschlagen Rein Rechnerisch bin ich am Montag in die 12. SSW gekugelt, aber mein Doc meinte mit 5,8 cm würde er eher sagen Ende 12. SSW. Er hat aber nichts korrigiert, weil er meinte dass könne sich auch wieder einpendeln.
Trotz meiner jahrelangen Katzenhaltung bin ich ToxNeg, wundert mich zwar, aber ok.
Habe dann auch am Nachmittag auf der Arbeit angerufen und es meiner Chefin gesagt. Bzw hat sie frei raus gefragt ob es geklappt hat. Ich glaub die hat was geahnt Naja, jetzt rutsche ich quasi direkt von der Elternzeit in den neuen MuSchu, auch nicht schlecht. Jedenfalls schien es sie zu freuen...

 
3 Antworten:

Re: Fa Gestern und es ist raus...

Antwort von sandy0881, 15. SSW am 09.09.2015, 12:40 Uhr

super das ist alles ok ist.

Ich habe schon ewig mit Katzen zu tun, auch einem Freigänger habe da auch die Toiletten sauber gemacht ich bin auch Toxo negativ.
ich bin auch sehr verwundert.
Mein Arzt sagte das er mal eine Frau hatte die hat keine Katzen, keine Gartenarbeit gemacht und war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Gestern und es ist raus...

Antwort von meingroßesglück 2013, 15. SSW am 09.09.2015, 18:20 Uhr

Das ist dich toll das alles in Ordnung war und schön das sich alle so gefreut haben.

Habe keine Katzen und bin Toxoplasmose positiv, das scheint da nicht wirklich viel mit zu tun zu haben, sondern wohl so wie es oft gesagt wird ehr mit dem Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Gestern und es ist raus...

Antwort von jani-san, 14. SSW am 10.09.2015, 7:55 Uhr

Hallo :-)
Das freut mich, dass alles gut ist und alle sich gefreut haben.

In Bezug auf die Toxoplasmose scheint es so, dass besonders Katzenbesitzer negativ sind *LOL*
Geht mir genauso... seit 11 Jahren Katzenmama, ich liebe Gartenarbeit und esse für mein Leben gern Salami... bin aber immernoch negativ ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.