Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19  am 05.06.2012, 17:13 Uhr

FRAGE !

Also ihr lieben ich hab mal eine frage !

Und zwar : jedes mal wenn ich was esse, hab ich danach das Gefühl es bleibt was im Hals stecken ?! Kennt ihr das ? Was kann ich dagegen tun ?

Meine mama hält mich schon für bekloppt

Liebe Grüße mariella

 
5 Antworten:

Re: FRAGE !

Antwort von Jungesocke, 6. SSW am 05.06.2012, 18:55 Uhr

hm ok klingt etwas komisch, also ist bei mir jetzt nicht der fall.
ehr das ich mich danach sehr aufgebläht fühle obwohl ich nur ein bisschen salat gegessen hab komm ich mir vor ne halbe sau wäre es gewesen :)
vlt solltest du mehr trinken, so das du des gefühl weg bekommst bzw es so zusagen wegspülst. vlt hilft es ja.
viel glück das es weg geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANTWORT !

Antwort von Sasookie am 05.06.2012, 19:31 Uhr

Also ich hab das auch, allerdings wurde bei mir dann ne Angina festgestellt, einfach mal beim Hausarzt untersuchen lassen, ich hatte auch nen veränderten Geschmack bei bekannten Sachen.

Angina ist die lateinische bzw. medizinische Bezeichnung für Enge und Beklemmung

Mal bei Wiki nachgelesen ;) Beschreibt ja das, was du hast auch ganz gut. Muss aber nicht sein, dass es das ist, da es ja oft mit Viren zusammen hängen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE !

Antwort von yamily, 9. SSW am 05.06.2012, 20:23 Uhr

Ich hab das jetzt auch nicht.
Aber dafür wird mir kotzübel anstatt ein Hungergefühl zu bekommen und wenn ich dann nichts esse geht es mir richtig beschissen.
Ansonsten habe ich oft das Gefühl, nach jeder großen Mahlzeit, als ob das durchrutscht und nach 30 min fang ich wieder an zu essen.

Naja ein paar kg mehr schaden nicht, ich würd mich sogar drüber freuen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE !

Antwort von Ella_19 am 05.06.2012, 21:44 Uhr

Danke für eure Antworten ((:

Also Angina hab ich sicherlich nicht da bin ich schon Spezialist :D das tut mir dann auch immer beim schlucken weh :/

Hmm das ist echt komisch :/ Hmm werde vl doch mal zum Hausarzt gehen !

Achja bevor ich's vergesse mir ist auch richtig richtig schlecht ): aber ich rede mir dann immer ein mir geht es gut und mir ist NICHT schlecht dann geht's schon ein wenig besser :D

Liebe grüße mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE !

Antwort von Hila72, 8. SSW am 06.06.2012, 11:01 Uhr

Das jetzt nicht mir ist danach dann wieder schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.