Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine1911, 13. SSW  am 30.11.2012, 6:56 Uhr

FABesuch unglaublich

Es war soooooo toll gestern... Papa war fast aufgeregter als ich... Unser kleines ist gesprungen und hat gewunken oder salutiert aber seht selber ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: FABesuch unglaublich

Antwort von lila88, 14. SSW am 30.11.2012, 8:00 Uhr

Das Bild ist ja süß, es ist unglaublich wenn man bedenkt wie groß die kleinen gerade mal sind und da ist schon alles dran!!!

Ich freu mich auch mein kleinen nächste Woche endlich wieder zu sehen... die vier Wochen sind immer sooo lange...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FABesuch unglaublich

Antwort von kleine1911, 13. SSW am 30.11.2012, 8:24 Uhr

wirklich wahr.... der doc hat sogar schon die zehen gesehen.... voll schön...
Hoffe du empfindest das bei deinem Termin auch so toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FABesuch unglaublich

Antwort von mucki26, 12. SSW am 30.11.2012, 8:38 Uhr

Süsses Foto
Ich darf wieder am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FABesuch unglaublich

Antwort von lila88, 14. SSW am 30.11.2012, 8:43 Uhr

Ich fand es beim letzten Ultraschall schon total spannend... unser kleines lag erst schön gemüthlich da und dann ist es auf einmal los geschwommen, das war total putzig wie es mit den Armen gerudert hat und zack weg war es... Herztöne messen war ein Fall für sich, das kleine ist immer abgehauen. Die FA hat dann das Herz und alle vorhanden Hauptadern farblich gestaltet, das heiß das Herz wurde Rot und alle Haupfaterien Blau... mein Freund und ich waren hin und weg von der ganzen Technik das man das alles schon so gut sehen kann... und nächste Woche ist es ja mind. doppelt so groß wie beim letzten mal und wir werden auch bestimmt wieder tolle Bilder sehen können. Das sind so Momente die man nie wieder vergessen wird... Einfach wunderschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FABesuch unglaublich

Antwort von kleine1911, 13. SSW am 30.11.2012, 8:54 Uhr

mindestens doppelt zu groß unser kleines war erst 8mm und gestern schon 5 cm :)
voll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.