Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam2710 am 30.11.2012, 5:48 Uhr

auch hallo aus kh

Bin heute Nacht wach geworden pipi gegangen..Blut... Überall... Wc Papier bett... Bin jetzt im kh baby geht es gut Bewegung und Herz voll aktiv.... Absolute bett Ruhe.....

Lg

 
9 Antworten:

Re: auch hallo aus kh

Antwort von kleine1911, 13. SSW am 30.11.2012, 6:59 Uhr

oh je von was kommt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hallo aus kh

Antwort von Troulli77, 12. SSW am 30.11.2012, 7:48 Uhr

Ach Mensch,

Ich drueck dir die Daumen, dass alles gut wird!

Was machst du denn fuer Sachen?
Was wars denn? Haematom oder Plazenta? Wie weit bist du denn?

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hallo aus kh

Antwort von mucki26, 12. SSW am 30.11.2012, 8:36 Uhr

Ohje.... na, gut das du pullern musstest.

Das alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hallo aus kh

Antwort von sam2710 am 30.11.2012, 8:50 Uhr

Laut fa ab Morgen in der 14 laut kh ab heute in der 13.... Sie meinen das wäre wohl von dem Stress zu Hause mit den drei Kids... Hab aber Gott sei dank keine schmerzen.... Nur das übliche ziehen... Bekomme jetzt ab und alle drücken mir die Daumen... Lieg.auch nicht.auf der gyn... Da war nur noch ein bett frei bei einer Frau die gerade.ihr Kind verloren hat.... D wollten sie mich nicht gerade hin tun... Hoffe unser baby beißt sich fest ... Eben auf wc war auch kein Blut mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hallo aus kh

Antwort von kleine1911, 13. SSW am 30.11.2012, 8:55 Uhr

dann schone dich gut wenn du wieder nach hause kommst... und lass dich viel unterstützen... wünsche dir das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hallo aus kh

Antwort von HSVMarie am 30.11.2012, 9:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird! Hört sich ja schon mal gut an, dass jetzt kein Blut mehr kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hallo aus kh

Antwort von -fanta-, 13. SSW am 30.11.2012, 13:19 Uhr

Was für ein Schreck! Ich hoffe, dass Du Dich gut ausruhen kannst und dass nun alles gut bleibt! Hast du eine Unterstützung für die 3 zuhaus?
LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hallo aus kh

Antwort von Cindyschnubbel am 30.11.2012, 14:01 Uhr

Oje. Schon dich bloß. Das war sicher ein riesen schreck. Hoffe es bleibt alles gut und du darfst bald nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hallo aus kh

Antwort von sam2710 am 30.11.2012, 14:42 Uhr

Schohnen und erholen ist anders.. Meine mittlere ist krank und kotzt den ganzen Tag nur.. Mein Partner hat Gott sei dank noch nen krankenschein..Mine kranke Mutter die mit im Haus lebt un die Nacht alles mit bekommen hat ist völlig fertig vor sorge ,Stress mit meinem Anwalt muss übers we irgendwelche Papiere besorgen.. Ha ha.... Und zu guter letzt hat mein Freund erfahren das seine Mutter ins kh gekommen ist wahrscheinlich mit dem dritten Schlaganfall... Kann er aber nicht eben mal so hin die wohnen wie er bevor er zu mir gezogen ist 100 km weg... Was kommt denn noch ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.