August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerfee_383, 20. SSW am 24.03.2016, 21:10 Uhr

FA + Outing

Hallo liebe Mitkuglerinnen, heute nach 11 Wochen endlich wieder Ultraschall. Alles so wie es sein soll, Gott sei dank, nur ich habe eine Pilzinfektion, die ich nun behandeln muss ;(
Meine große Tochter und mein kleiner Sohn bekommen ein Brüderchen ;) - ade, ihr süßen Mädchensachen, naja Hauptsache gesund!

 
5 Antworten:

Re: FA + Outing

Antwort von aabbcc, 19. SSW am 25.03.2016, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Genau wie bei mir- erste ist ein Mädchen und der 2 ein junge....nun wird's wieder einer&526;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA + Outing

Antwort von Maxi20068, 21. SSW am 25.03.2016, 10:26 Uhr

Warum nach 11 Wochen ?
Ich dachte schon meine 8 Wochen wären lange
Glückwunsch zum jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA + Outing

Antwort von ela_wue, 23. SSW am 25.03.2016, 19:49 Uhr

Am Karfreitag? Ihr Heiden !

11 Wochen ist verdammt lange. Mein längster Abstand waren mal 7 Wochen. Da war ich zwischendurch aber bei der Hebamme, sonst wäre ich durchgedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA + Outing

Antwort von ylvabella, 22. SSW am 25.03.2016, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hab auch die süßen Mädchensachen schon aussortiert 'schnüff'

Klammotten sind zwar eine recht oberflächliche Angelegenheit, aber einen kleinen Stich versetzt es mir hier und da dann doch auch. Ich kann mich noch gut daran erinnern dass ich dachte, als ich sie wegsortierte : "Ach, vielleicht wird es ja wieder ein Mädchen"

Ich werd' mich noch dran gewöhen. Unser Zwerg hat jetzt den Arbeitstitel "Oskar". Ich find' den Namen eigentlich ganz cool, aber mein Mann stellt sich da quer, da habe ich mir gedacht, denn ich es eben vor der Geburt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA + Outing

Antwort von Trice1909, 20. SSW am 26.03.2016, 21:06 Uhr

Glückwunsch zum Jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.