Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiny82, 9. SSW am 06.10.2012, 10:01 Uhr

FA Besuch :)

Hallo ihr lieben :)
Gestern war ich zusammen mit meinem Mann beim FA :) Es war so toll zu sehen wie das blubbert! Der FA meinte ich müsste mich jetzt sehr schonen, da ich immer wieder (auch gestern) Schmierblutung habe. Er meinte ich soll viel Magnesium zu mir nehmen und er hat mir momentan jeglichen Sport untersagt! Das ist so frustrierend für mich. Ich habe nicht oft das Auto und ich muss ja von A nach B kommen. Da nimm ich normalerweise immer das Fahrrad mit dem Anhänger für den Kleinen. Naja jetzt muss ich mich halt anders organisieren :) Das geht schon und für das Baby macht man ja alles.
Ich zähle als Risikoschwangere was mir aber nicht ganz verständlich ist! Ich hatte eine sekundäre Sektio bei der ersten SS, ist das der Grund?
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüsse
Tiny

 
11 Antworten:

Re: FA Besuch :)

Antwort von Tiny82, 9. SSW am 06.10.2012, 10:01 Uhr

Aja das Gummibärchen ist 1,1cm gross :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch :)

Antwort von chippie, 9. SSW am 06.10.2012, 10:15 Uhr

Du ich hab da keine Ahnung! Vielleicht zählst du als Risikoschwangere einfach nur wegen den SB?! Aber ist doch supi wenn es dem Krümelchen dafür so weit gut geht! Hast ein Bildchen bekommen?? Wollen wir nämlich sehen!! :-)

LG und schon dich!!
chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch :)

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 06.10.2012, 10:35 Uhr

Ich denke, dass beides der Auslöser für die Risiko Ss sein kann, wie hat er das denn gesagt? Weshalb denn die Not Sectio? Bei mir war es wegen Hellp, aufgrund des erhöhten Risikos wegen einem Gendefekt, bin ich glaub ich nichtmal als Risiko Schwangere eingestuft, mir wurde bisher jedenfalls noch nichts gesagt obwohl ich Medis nehmen muss. Gut, aber ich habe auch keine SB.

Wünsche dir, dass weitehin alles so gut läuft und die SB bald aufhört.

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch :)

Antwort von Icebear, 7. SSW am 06.10.2012, 10:44 Uhr

schön dass ihr das Herzchen blubbern gesehen habt
ich drück dir die Daumen, dass die sb schnell weggehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch :)

Antwort von Tiny82, 9. SSW am 06.10.2012, 11:49 Uhr

Das ist mein 1,1cm grosses Gummibärchen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch :)

Antwort von DanniH., 8. SSW am 06.10.2012, 12:18 Uhr

uiii....

ob das oben links arme und beine sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicci

Antwort von Tiny82, 9. SSW am 06.10.2012, 12:31 Uhr

Ich hatte eine Not Sektio weil der kleine nicht mehr mitgemacht hat. Er hatte die Nabelschnur 3mal um den Hals gewickelt gehabt und seine Herztöne sind immer schwächer geworden. Es war echt dramatisch. Während der Sektio ist noch der OP Tisch zamm gfallen und ich mit den Füssen vom Tisch runter. Ich hab sofort meine Beine selber hoch gehalten, dabei haben sie gemerkt das meine PDA wohl nicht genügend wirkt, da man das ja eigentlich nicht machen kann mit einer aufgesättigten PDA. Naja aber ganz ehrlich? Mit so viel Adrenalin in meinem Körper hab ich das nicht mal gemerkt! Es war echt Action pur und das um 05Uhr in der Früh.

Es ist schon krass was die auf der Geburtenstation leisten. Wir waren 7 Frauen gleichzeitig am gebären. Zwei Hebammen für alle 7 und ein Arzt und die zuständige OÄ, die am schlafen war, da sie schon so lange am arbeiten war! Ich hatte die Frühdienstschwester 1mal gesehen, die Spätdienstschwester gar nicht und die Nachtdienstschwester genau einmal da wo es drum ging eine PDA zu bekommen. Es war echt extrem in der Nacht, die eine Frau hatte so Probleme das eine Hebamme nur bei ihr war und die andere die restlichen Frauen betreute. Da ich ja selber Krankenschwester bin und auch in dem KH arbeite haben sie mich etwas vernachlässigt da ich des ja am ehsten verstehen konnte von allen gebärenden Frauen. Was auch so ist! Zudem war ich ja am Überwachungsgerät welches sofort Alarm in jedes Zimmer gab. So hat der zuständige Arzt ja auch mitgekriegt das die Herztöne schwächer wurden und hat sofort reagiert.
In den OP geschoben haben mich dann mein Mann und der Arzt. Operiert hat mich die zuständige OÄ welche man dafür geweckt hat. Sie stand sofort auf der Matte, hat aber nur gesagt: Tiny sei froh, ich kann die Sektio sogar im Tiefschlaf und hat angefangen. Meine ganze Schwangerschaft mit dem Noa war schon so actionreich also war das ein echt guter Abschluss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DanniH

Antwort von Tiny82, 9. SSW am 06.10.2012, 12:33 Uhr

Gell es schaut so aus :) Leider ist das Bildchen nicht ganz so gut, aber im US hat man es deutlicher gesehen das die Ärmchen und Beinchen da sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch :)

Antwort von Feffi, 8. SSW am 06.10.2012, 12:35 Uhr

Wunderschönes pic :) Da geht das Herz auf

Mein Haribo ist auch 1,1 cm groß

Schon dich und lass dich bißchen von deinem Mann verwöhnen - gerade jetzt am Wochenende.

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch :)

Antwort von Icebear, 7. SSW am 06.10.2012, 13:16 Uhr

uiiiii tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiny82: habe daselbe Problem :-(

Antwort von justin0701, 7. SSW am 06.10.2012, 23:46 Uhr

Hallo Tiny82,

ich bin in der 7. ssw und habe seit einer woche auch Schmierblutungen und mußte den Freitag gleich noch zum arzt, zur untersuchung. ich zähle nicht zur risikoschwangerschaft und ich hatte bei meiner ersten ss auch eine not op. Ich soll mich auch schonen... frag mich nur wie bei einem vz job im einzelhandel; Haus und einem 7 jährigen sohn. ;-) von meinem arzt habe ich Utrogestan verschrieben bekommen, was ich nehmen muß. es ist aber noch nicht besser. hast du auch was vom arzt verschrieben bekommen oder sollst du nur abwarten ? DANKE SCHON MAL FÜR DEINE ANTWORT ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.