August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilime17, 20. SSW am 28.03.2017, 10:00 Uhr

FA-Besuch - Es wird ein...

...schüchternes Baby! Es war zwar sehr aktiv und das Herzchen hat ordentlich gebubbert, aber ansonsten hat es konsequent die Beine über einander geschlagen.
Bin trotzdem mega happy, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Der Arzt schätzt etwa 15 cm und 270 g. Darf schon in 14 Tagen zum nächsten US kommen, mein Arzt möchte scheinbar unbedingt das Geschlecht wissen, bevor ich zur Feindiagnostik fahre. Will wahrscheinlich nicht doof dastehen, weil der andere Arzt das Geschlecht ja schon in der 14. Woche gesehen, aber nicht verraten hat.
Das Baby liegt übrigens mit dem Kopf nach unten, sodass es wirklich Tritte sein können, die ich in den letzten Tagen gemeint habe zu spüren. Mein Arzt meinte, so aktiv wie es heute war, müsste ich es bald sicher fühlen

 
5 Antworten:

Re: FA-Besuch - Es wird ein...

Antwort von Mommy2be8.17, 20. SSW am 28.03.2017, 10:27 Uhr

Oh nein, wieder kein Outing.
Aber immerhin alles gut!
Und die 2 Wochen vergehen bestimmt auch wie im Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - Es wird ein...

Antwort von MMchen1912, 20. SSW am 28.03.2017, 10:31 Uhr

Wenigstens ist alles in Ordnung
Vielleicht ist es beim nächsten mal zeige freudiger;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - Es wird ein...

Antwort von Juliette-Baguette, 22. SSW am 28.03.2017, 10:34 Uhr

Alles gesund und munter :) Wie es sein soll :) toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - Es wird ein...

Antwort von Liesi2013, 21. SSW am 28.03.2017, 10:40 Uhr

Toll das alles in Ordnung ist . Und ich drücke dir die Daumen für das Outing :) . Ich bin neidisch, dass dein Zwerg schon nach unten liegt. Hoffentlich dreht sich meiner auch mal demnächst :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch - Es wird ein...

Antwort von Lilime17, 20. SSW am 28.03.2017, 10:40 Uhr

Oh ja, die 2 Wochen warten sind überhaupt kein Problem. Wichtig ist, dass alles gut aussieht. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist uns eigentlich auch egal, aber jeder, den du triffst, fragt als allererstes nach dem Geschlecht. Langsam nervt es schon... Und wenn in 14 Tagen nichts zu sehen ist, dann erfahren wir es eben am 21.04. bei der Feindiagnostik. DER Arzt weiß es ja schon ewig. So lange kann das Shoppen dann auch noch warten.
Hatte mir vorgenommen, mich bei der Schwangerschaftsgymnastik anzumelden, wenn alles gut aussieht. Darf heute sogar das erste Mal schon dran teilnehmen. Bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.