Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grümelchen, 27. SSW  am 30.03.2016, 20:34 Uhr

FA Bericht

Wieder mal alles in Ordnung.....MuMu 4,9cm und Fruchtwasser genau richtig! Sohnemann hat schon fast 1000g aber hab total vergessen zu fragen wie groß er war
Foto gab's diesmal gar kein schönes.....Er wollte sich auf keinen Fall dazu überreden lassen sein Gesicht etwas her zudrehen und sitzt gemütlich in BEL

Sagt mal wie viel habt ihr bis jetzt schon zugenommen mir ist schon klar dass man in der SS zunimmt, aber wenn ich dran denke dass ich wahrscheinlich noch 3Monate vor mir habe, mach ich mir schon Gedanken wo das Endet

 
9 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Elaela am 30.03.2016, 20:37 Uhr

Das hört sich doch toll an!!!! Das mit dem Gesicht kenne ich. Unmöglich von den Kleinen.

Ja das mit dem Gewicht frage ich mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Kleeblatt8605, 24. SSW am 30.03.2016, 20:39 Uhr

Gewicht- du kannst halt nicht so viel dran ändern

Der Rest- freuen mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Gustavinchen, 24. SSW am 30.03.2016, 20:50 Uhr

Das mit dem Gesicht war bei mir bei der Feindiagnostik so. Die Ärztin hat bestimmt 10 min an meinem Bauch rumgeschubst, aber die Kleine war nicht zu bewegen, die Händchen vorm Gesicht wegzunehmen.

Beim FA-Besuch letzte Woche hatte ich insgesamt 3,3 kg zugenommen. Aber jetzt war Ostern, mit großem Familientreffen über mehrere Tage und entsprechend üppigem und leckerem Essen. Ich hab mich seitdem noch nicht wieder auf die Waage getraut. Allerdings frage ich mich auch besorgt, wo die Reise gewichtsmäßig wohl noch hingeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von lilke am 30.03.2016, 22:31 Uhr

Wir haben bisher nur ein Bild von unserem Zweiten, ansonsten wollte er sich nie zeigen...

Ich hab bisher 4kg mehr beim FA. Zuhause eher 5. Damit bin ich etwas unter dem, was bei Kind1 drauf war zu diesem Zeitpunkt. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Zumal ich leider diesmal sehr schludrig bin und nicht wirklich darauf achte, was und wieviel ich esse.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Vineta84, 26. SSW am 30.03.2016, 23:17 Uhr

Hej,
schön, dass alles gut ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von maxi84, 24. SSW am 31.03.2016, 7:20 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Grümelchen, 27. SSW am 31.03.2016, 8:52 Uhr

ich hab schon 9kg drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von lilke am 31.03.2016, 10:22 Uhr

Es kommt ja auch immer drauf an, womit man startet ;) Ich bin schon eher tendenziell mit Übergewicht gestartet und ich habe keine Wassereinlagerungen (was ja auch aufs Gewicht geht) ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Grümelchen, 27. SSW am 31.03.2016, 20:57 Uhr

Gestartet bin ich bei 53kg.....
Müssen uns eh überraschen lassen, wie viel noch dazu kommt

Ödeme hab ich kaum....Ganz leicht bei den Beinen, aber echt nur einen Hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.