April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 9. SSW am 29.08.2011, 21:06 Uhr

FA-Bericht von heute + Jammerposting *sorry* !!!

Erstmal schön, dass es deinem Bauchkrümel gut geht! Und wegen der Terminkorrektur brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.....bin meist auch zurückgestuft worden....und 3 meiner Zwerge kamen vor Termin auf die Welt!

Liegen müssen ist nicht schön....hab eine Freundin, die bei beiden Schwangerschaften liegen musste (erst zuhause dann im KH), es waren auch Haushaltshilfen da etc. aber sie hat trotzdem wahnsinnig darunter gelitten....aber wenn die Alternative ist, sein Baby zu verlieren beißt man in den sauren Apfel.....und die Zeit ging auch vorbei!

Das mit deinem Freund ist sch... , vielleicht ist er mit der Situation erneut Vater zu werden überfordert und stürzt sich deswegen so ins Internet?
So wie du es beschreibst ist es auf jeden Fall krankhaft....würde mich mal an eine Suchtstelle wenden und fragen was du machen kannst.

Auf jeden Fall, wenn du ihn vor die Alternative stellst Computer oder Familie musst du auch im schlimmsten Fall konsequent sein, sonst nimmt er dich nicht ernst (wir haben in der Familie auch so einen ähnlichen Fall).

Wünsch dir, dass sich das wieder einrenkt oder zumindest verbessert!

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.