April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna83, 12. SSW am 13.10.2012, 12:12 Uhr

FA-Bericht von Gestern

Huhu ihr Lieben!

Hatte gestern bei 11+3 FA-Termin und endlich meinen MUKI-Pass bekommen! Es ist alles in Ordnung, Zwergi entwickelt sich prächtig! Am US konnte man sehen wie das Kleine richtige Purzelbäume geschlagen hat! So Süß! Mein nächster FA-Termin ist erst am 05 Dezember hoffe ich halte es so lange aus bin schon so gespannt was es wird!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

GLG

 
8 Antworten:

:)

Antwort von favole, 15. SSW am 13.10.2012, 12:31 Uhr

Hey meine Liebe!

Das ist ja super!! Ich freu mich, dass mit deinem Bauchzwergi alles in bester Ordnung ist!! Hast du ein Bildchen auch mitbekommen?

Ich kann es auch kaum bis zum nächsten Termin erwarten: darf am 8.November wieder hin!!! Diese 6 Wochen warten sind immer ganz schön lang!!! :(

PN folgt im Laufe des Nachmittags, denn da hab ich schön Zeit!! Heute holen Oma & Opa den Kleinen ab & verbringen den NM mit ihm & ich hab mal ein bisschen Freizeit!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von Gestern

Antwort von niti0206, 16. SSW am 13.10.2012, 12:51 Uhr

schoen das alles in ordnug ist..
habt ihr kein 4 woechentliches vorsorge programm?

bis 5.12. sind ja noch fast 2 monate... wahnsinnig lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von Gestern

Antwort von a4frau am 13.10.2012, 13:58 Uhr

Schön das es deinem Zwerg gut geht ;-) aber so Spat erst mutterpass? Und der nächste Termin noch soooo lang hin?! Ist das üblich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von Gestern

Antwort von maxelbaby am 13.10.2012, 15:51 Uhr

Hui, wo gibt es denn Vorsorge so selten? Hier sind 4 Wochen üblich. Wo quält man euch so lang?
Aber schön, dass es dem Zwerg gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von Gestern

Antwort von KarinaW am 13.10.2012, 18:51 Uhr

schön das alles gut ist- warum dauert es so lange bis zum nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von Gestern

Antwort von stern1978 am 13.10.2012, 22:01 Uhr

huhu,

klingt alles super...warum hast du denn so spät deinen mupa bekommen und die zeitspanne bis zum nächsten fa find ich auch heftig. ist das bei euch in österreich so?

lg
sandra

ps: den neuen termin hab ich notiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von Gestern

Antwort von Luna83, 12. SSW am 14.10.2012, 10:12 Uhr

Die Sprechstundenhilfe meinte 6-8 Wochen sind ganz normal! Ich meinte darauf nur das mir es aber sehr lange vorkommt vorallem wo ich ja so neugierig wäre was es wird, darauf meinte sie nur, dass sie mir da auch nicht helfen kann!
Ansonsten ist immer eine andere Sprechstundenhilfe da, die viel netter ist! Naja vielleicht lässt sich ja doch noch ein Termin einschieben! Hoffe ich zumindestens!
Danke für die netten Schreiben von Euch! (Achja komme aus Österreich)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von Gestern

Antwort von KarinaW, 16. SSW am 15.10.2012, 7:33 Uhr

oh man, 6-8 Wochen sind aber echt ganz schön lange. Da bin ich echt froh, dass die Abstände bei uns in Deutschland kürzer sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.