April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28  am 13.10.2012, 1:42 Uhr

meldung geben

Huhu, mir gings heute nicht so gut und hatte mich ausgeruht.Konnte vor schmerzen derBänder kaum laufen da bei mir alles vernarbt ist. Meine Fa hat mich erstmal wieder krank geschrieben.am 22.10 bekomme ich mein bv. Am Montag Nuss ich zum Hausarzt der muss meine Lunge abhören wegen meiner rippenbogen schmerzen...so,das ward erstmal....gute nachti Er

 
6 Antworten:

Re: meldung geben

Antwort von a4frau am 13.10.2012, 9:04 Uhr

Uiiii na du hattest ha einen nicht so tollen Tag das tut mir leid!
Aber ist ja schön für dich und sicher auch angenehmer wenn das BV kommt! Dann kannst dich erholen und ich drücke dir die Daumen das deine Bänder nicht mehr so weh tun das klingt ja nicht schön..... Vernarbt und kaum laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldung geben

Antwort von stern1978 am 13.10.2012, 10:40 Uhr

klingt ja nicht so prickelnd. hoffentlich gehts dir heute morgen besser. ich denke, es wird dringend zeit, dass du ein bv kriegst.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldung geben

Antwort von summer28 am 13.10.2012, 11:22 Uhr

Im Moment kann ich etwas laufen aber es fängt langsam wieder an. Dazu kommt das meine kleine und ich wieder total erkältet sind seid heute früh.... Mal sehen was Montag mein doc sagt...LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldung geben

Antwort von summer28 am 13.10.2012, 11:40 Uhr

Im Moment kann ich etwas laufen aber es fängt langsam wieder an. Dazu kommt das meine kleine und ich wieder total erkältet sind seid heute früh.... Mal sehen was Montag mein doc sagt...LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldung geben

Antwort von a4frau am 13.10.2012, 14:57 Uhr

Na dann gute Besserung!
Hoffe es bleibt bei einer leichten Erkältung und wird nich schlimmer!
Schön schonen und ein süppchen schlürfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldung geben

Antwort von KarinaW, 15. SSW am 13.10.2012, 18:58 Uhr

Oh je, gute Besserung. Das ist das Problem wenn man schon Kinder hat- die schleppen einem um die Jahreszeit einen Infekt nach dem anderen ins Haus.... hoffe du hast bald erst Mal Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.