Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 7. SSW am 15.10.2015, 13:01 Uhr

Extremes Schwaechegefuehl

Hallo,

also ich verzweifel grade etwas. Seit knapp 3 Tagen fuehle ich mich extrem schwach und extrem muede. Nach dem Aufstehen geht es mir etwa eine halbe Stunde gut,aber danach werde ich extrem muede und fuehle mich einfach schwach. Kann auch deswegen kaum was essen,da netterweise Uebelkeit auch noch hinzukommt. Mir gehts ehrlichgesagt total beschi...,ich kann mich auch nicht erinnern,dass ich das bei meinen beiden Zwergen hatte.

Hat das noch jemand von euch? Ich hoffe echt,dass das von der Schwangerschaft kommt ...nicht dass da noch was anderes hintersteckt...

 
3 Antworten:

Re: Extremes Schwaechegefuehl

Antwort von Dragona3 am 15.10.2015, 13:49 Uhr

Hallo, ich bin zwar noch nicht so weit wie du, ich kann ja leider erst in ein paar Tagen testen, aber ich fühl mich auch den ganzen Tag total müde.
Mit leichter Übelkeit habe ich auch zu kämpfen.

Das sind für mich wenigstens schon mal gute Anzeichen das ich mich bald richtig zu euch gesellen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Schwaechegefuehl

Antwort von Mini2012, 7. SSW am 15.10.2015, 13:57 Uhr

Mir ist zwar gott sei dank nicht übel, aber diese unsägliche Müdigkeit hab ich auch. Schlafe abends um 22.00 Uhr ein und wenn morgens der Wecker klingelt, kommt es mir vor, als wär ich grad erst eingeschhlafen. War grad in der Mittagspause daheim und hab mich 20 Min. ins Bett gelegt. Sitze jetzt wieder im Büro und könnte im Sitzen einschlafen :-( Ging mir in der letzten Schwangerschaft genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Schwaechegefuehl

Antwort von Bailee, 8. SSW am 15.10.2015, 23:15 Uhr

Ja hab und hatte das in SS 1 auch.
Einfach furchtbar. Man fühlt sich alt :)
Aber es geht wieder weg ^^ *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.