September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerKugel, 9. SSW am 23.01.2021, 19:13 Uhr

Extremer Heulkrampf

Hallo Mädls,

huiuiui, meine Hormone haben sich gestern mal richtig gezeigt. Hatte abends extreme Magenschmerzen und lag nur noch auf der Couch. Mein Freund lag neben mir und umsorgte mich unglaublich liebevoll.

Ich surfte ein wenig auf meinem Smartphone rum und kam zu einem unglaublich süßem Bild von einem Opa mit kleinem Enkelkind. Und dann gings los... ich wollte noch versuchen die Tränen zurückzuhalten, aber es ging nicht mehr. Ich fing an richtig zu heulen und zu schluchzen, mein Freund wollte mich trösten, aber es wollte gar nicht mehr aufhören.
Nach ca. 20 Minuten gings besser und ich konnte sogar darüber lachen, ach diese Hormone!

Eigentlich bin ich nicht wirklich emotional, bei Filmen heule ich so gut wie nie und auch sonst bin ich nicht nahe am Wasser gebaut. Deshalb denke ich, waren es 100%ig die Hormone.

Kennt ihr auch solche Momente? Ich hatte es bisher noch nicht erlebt und bin jetzt ssw9.

PS: Die Magenschmerzen waren danach futsch

 
2 Antworten:

Re: Extremer Heulkrampf

Antwort von Ponyhof, 7. SSW am 24.01.2021, 11:23 Uhr

Doch, das kenne ich auch. Ich bin sonst auch nicht nahe am Wasser gebaut. Aber jetzt braucht es nur eine anrührende Situation, am besten noch mit Kindern und hui, schon laufen die Tränen. Das kenne ich aber schon aus den ersten beiden Schwangerschaften. Als Geheimmittel gegen Magenschmerzen hab ich es allerdings noch nicht entdeckt. Muss ich mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Heulkrampf

Antwort von isa-coyote, 9. SSW am 24.01.2021, 11:30 Uhr

Hey

Mache dir keinen Kopf auch bei mir alles dabei von los weinen wegen nichts bis hin zu wutausbruch wegen nichts
Und das arbeiten noch innerhalb von 10 Minuten


Die Hormone machen es uns halt überhaupt nicht leicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.