September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 7. SSW am 22.01.2021, 12:05 Uhr

Hula Hoop

Macht von euch noch jemand Hula Hoop Training? Ich habe bis zum positiven Test täglich bis zu einer Stunde damit trainiert, mein Reifen hat 1200g und die Massagenoppen. Und genau wegen denen habe ich es erstmal gelassen, vor allem nachdem ich wusste, dass ich schon wieder Blutungen in der Gebärmutter hatte.
Ich würde jetzt gerne wieder mit dem Training starten, aber mit einem Reifen ohne Noppen, könnt ihr mir einen empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: Hula Hoop

Antwort von Porzel85 am 22.01.2021, 12:56 Uhr

Ich habe auch bis vor der Schwangerschaft jeden Tag trainiert. Ich habe viel Sport getrieben und habe 35 kg abgenommen! Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft so viel zu genommen habe, war ich so froh endlich alles wieder los geworden zu sein! Meine Angst ist jetzt auch wieder groß, dass ich wieder so sehr zunehme! Ich habe mich viel belesen und bin zu den Entschluss gekommen, dass ich es nicht riskieren werde, obwohl es mir wirklich schwer fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hula Hoop

Antwort von Happy87 am 22.01.2021, 13:39 Uhr

Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch 25kg abgenommen, von der zweiten haben ich leider immer noch 5 Kilo drauf. Mir fiel es echt schwer, dass ich wieder zugenommen habe, weil es echt schwer war abzunehmen. Auch jetzt hoffe ich, dass ich nicht so viel zunehme, aber es ist halt einfach normal und gehört dazu. Und ich hoffe einfach, dass es diesmal nicht wieder plus 20 Kilo werden und ich die auch danach schneller wieder los werde.
Ich würde mich halt jetzt in der Schwangerschaft trotzdem gerne etwas fit halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hula Hoop

Antwort von Porzel85 am 22.01.2021, 13:46 Uhr

Frag mich mal, ich würde mich auch so gerne gut halten! Ich habe bei meiner Entbindung 105 kg gewogen und nach drei Jahren bin ich jetzt bei 57 kg... ich weiß ganz genau wie das ist, wie schwer und was es für ein langer Weg dahin war! Ich achte diese mal auch sehr auf meine Ernährung, Frühstück und Mittag normal und Abends Salate... ich Trau mich momentan auch nicht Joggen zu gehen, durch die Erschütterung! Hatte jetzt schon mal über einen Hometrainer drüber nachgedacht! Irgendetwas muss ich auch machen, einfach für mein Wohlbefinden! Ich meine das wir wieder zunehmen werden ist ja klar, aber mit nur 15 kg würde ich mich auch sehr freuen! Ab welcher SSW denkst du werden wir wieder zunehmen?? Ich bin jetzt 7+3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hula Hoop

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 22.01.2021, 14:01 Uhr

Also grundsätzlich würde ich dann eher einen leichten Reifen nehmen. Ich hab denn 600g-Reifen von Hoopmania (bekommt man auch über Amazon) . Der ist günstig, leicht und erfüllt seinen Zweck. Mit dem trainiere ich aktuell auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hula Hoop

Antwort von Happy87, 7. SSW am 22.01.2021, 16:20 Uhr

Wow, das ist ja der Wahnsinn was du geschafft hast!
Ich war nach der ersten Schwangerschaft bei 82kg und bin dann auf 57kg runter, hatte da aber auch unsere kirchliche Hochzeit im Hinterkopf und da purzelten die Kilos nur so. Gestartet habe ich die zweite Schwangerschaft mit 58kg und habe 20kg zugenommen. Aktuell hänge ich seit einem Jahr bei 63kg (+/- 500g) fest.
Naja, bin jetzt 6+2, bei der letzten habe ich so im 5. Monat angefangen am Gewicht zuzunehmen, den Bauch sah man schon in der 8. SSW und Umstandsklamotten brauchte ich in beiden Schwangerschaften ab der 11. Woche, da war nichts mehr mit normalen Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hula Hoop

Antwort von Happy87 am 22.01.2021, 16:20 Uhr

Danke, da schaue ich auf jeden Fall mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.