März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lala1991, 12. SSW am 18.08.2020, 18:20 Uhr

Extreme Zuhnahme

Also ich habe auch Schilddrüse ja, dafür gehe ich einmal im Monat zum HA kontrollieren.
Ich dachte es liegt vllt daran das ich vorher erst abgenommen habe und mein Körper zu wenig Zeit hatte sich dran zu gewöhnen aber ihr macht mir alle ganz schön Angst. Ich gehe spazieren seit bei uns die Hitze etwas nachgelassen hat unternehme wieder was. Davor war ich einfach nur zu nichts zu gebrauchen. Jede Bewegung war mir zu viel und die Hitze brachte mich fast um
Die Vertretung vom meinem FA ist gerade heute und morgen auch nicht da, aber ich werde mich um den Termin kümmern.
Danke trotzdem allen für die Zeit.

Ich werde euch auf den laufenden halten, da ich auch zeitgleich heute Termin für Akupunktur und Lymphdrainage gemacht habe.

Vllt hilft das alles ja.

Danke euch allen nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.