Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 12.07.2018, 23:24 Uhr

Expertenforum...die tun mir so Leid!

Hallo ihr lieben!

Ich weiss ja das es dieses Thema durchaus schon öfters gab aber ich finde derzeit spitzen sich die unglaublich "kreativen" Fragen an die Experten mal wieder zu!
Vor allem im Bereich Ernährung.
Natürlich weiss ich auch nicht alles, natürlich hat man als Schwangere Sorgen und Ängste....und natürlich darf man auch mal ne doofe Frage stellen.
Aber bei manchen denke ich mir wirklich es wäre besser wenn diese Frauen keine Kinder bekommen würden....wenn man nicht mal von 5 vor 12 bis Mittags denken kann! Ein klein wenig...nur minimal bisschen Allgemeinwissen muss man doch haben, oder?
Und wenn beim Lidl Produkte wegen möglichen Listerien zurück gerufen werden....dann muss man sich nicht die 10te sein die zu dem Thema auch noch nen weiteren Beitrag oben drauf packt, oder?!
Können die Leute nicht abwarten?

Und dann erstaunt es mich so sehr das so viele Leute Angst vor Toxoplasmose und Listerien haben, aber null Ahnung davon wie und wo man sich damit überhaupt anstecken kann. Anstatt sich einmal gründlich zu informieren...und mit logischem denken die meisten Fragen selbst zu beantworten, wird irgendwas gegessen und hinterher einfach im Forum nachgefragt...und beim nächsten mal wieder....und nochmal...

Ich bewundere die Gedult der Experten....ich glaube (wäre ich eine von ihnen) ich würde regelmässig eine neue Tastatur kaufen müssen...meine Güte

Selbst denken, nicht denken lassen!

 
3 Antworten:

Re: Expertenforum...die tun mir so Leid!

Antwort von Kicky40000 am 13.07.2018, 0:47 Uhr

Hahaha das hab ich auch schon so oft gedacht wieso erst essen und dann denken? " lieber Experte, gestern hab ich was gegessen das komisch roch und seltsam schmeckte, aber erst heute denke ich, vielleicht war das doof..."
Mir ist auch aufgefallen das grade Listeriene und Thoxoplasmose oft thematisiert wird....naja Leben und Leben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum...die tun mir so Leid!

Antwort von MarinaFerrarra, 40. SSW am 13.07.2018, 1:42 Uhr

Ich sitze auch oft fassungslos da und lese wie betäubt * lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum...die tun mir so Leid!

Antwort von LaMadeira, 33. SSW am 13.07.2018, 13:36 Uhr

Ja manchmal ist es echt seltsam. Und genau wir Du sagst, dass die Frauen oft so panisch sind, aber gleichzeitig so uninformiert.
Keine Ahnung wie man Toxo oder Listeriose bekommen kann, aber einfach hysterisch im Forum fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.