Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 04.05.2010, 11:48 Uhr

experimente.....

hallo ihr !

hab eben mal echt gute laune :)
wir wussten wie immer mal nicht was wir zu abend essen wollen, also hab ich kurzer hand beschlossen waffeln zu machen.
da stellt sich dann ahlt auch immer automatisch die frage, was man dazu essen will. naja, halb so wild da was zu finden, weil wir eh mehr süße esser sind :D

hab jetzt noch nen halben beutel himbber im gefierschrank gehabt und hab und hab den in ein pfund quark gerührt ..... weils sonst vielleicht zu flüssig geworden wäre (hab zu viel milch rein :() hab ich noch götterspeise (himbeergeschmack) mit rein....
hm.... die meisten unfälle passieren im haushalt... und meine familie muss die essen ;)

mal sehen was das wird .....

seid ihr auch so experementierfreudig ?
bin für vorschläge dankbar ;)
lg
dani

 
2 Antworten:

Re: experimente.....

Antwort von lukaelias-mama am 04.05.2010, 13:21 Uhr

ich probiere auch gern mal was aus,aber sowas wie du hab ich noch nicht gemacht:)
geliert das nun gar nicht?wegen der götterspeise?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: experimente.....

Antwort von chrissi321 am 04.05.2010, 15:44 Uhr

ich denke schon, dass es ein bissl fest wird.

hab da ein ähnliches sehr gutes rezept für ne ganz einfache torte und da wird nur grüne götterspeise (von dr. ötker zum anrühren) mit 2 oder 3 packungen philadephia angerührt, das kommt dann auf nen tortenboden mit gefrorenen himbeeren drauf.
is auch erfrischend :)

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.