Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jetti4 am 04.05.2010, 9:50 Uhr

muss noch mal fragen

also, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich mir solche Sorgen mache.Hat vielleicht doch die eine oder andere noch ein paar Erfahrungen mit Eckenhockern? Bin jetzt lt.Rechner 7+3 und außer der fruchthöhle, welche seit letzter Woche gewachsen und auch rund ist und dem Dottersack, ist wohl nix sichtbar.

LG Anke

 
4 Antworten:

Re: muss noch mal fragen

Antwort von antje1984, 8. SSW am 04.05.2010, 10:05 Uhr

ich habe dir unten schon geschrieben. Bist du dir ganz sicher das du bei 7+3 bist?
Also ich habe gehört das zu einem Dottersack immer ein Baby gehört. Also vllt. versteckt sich dein kleines hinter dem Dottersack? Ich drück dir alle Daumen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss noch mal fragen

Antwort von svuja, 8. SSW am 04.05.2010, 10:14 Uhr

Bei mir hieß es auch Eckenhocker...deswegen konnte man nichts sehen letzten Dienstag da war ich 6 +2 und am Freitag konnte man dann das Herz schlagen sehen und das Pünktchen..

Mach dich nicht verrückt. Es wird sich bald zu erkennen geben :)
vielleicht müssen se dich nur zurückstufen...

alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss noch mal fragen

Antwort von Marlon090804, 9. SSW am 04.05.2010, 10:38 Uhr

Ging mir vor zwei Wochen genauso, war ich 6+4, und mußte dann 3 Tage später nochmal hin und da hat man den Wurm dann schön gesehen + Herztöne.... drück dir feste die Daumen..... wird bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss noch mal fragen

Antwort von Blacky84, 8. SSW am 05.05.2010, 8:14 Uhr

mich haben sie auch dieses wochenende nicht aus dem Krankenhaus gelassen weil sie nichts gesehen haben. nach 5 tagen hat sich die kleine dann doch gezeigt mit herztönen und allem drum und dran. haben mich noch nicht mal zurück gestuft. ist nicht einfach aber mach dich einfach nicht verrückt
Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.