März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helinchen, 11. SSW am 09.08.2021, 20:04 Uhr

Exotischer Tag

Laut meiner Vetretungsärztin..!
Ich hatte es schon mal geschrieben. Viel Hoffnung gab es nicht.. in den letzten US war garnichts zu sehen, dann auf einmal doch ein kleiner Embryo mit Herzschlag, die hcg werte waren aber nicht gut gestiegen. Und auch noch zwei Wochen zurückdatiert.

Sie wünschte mir eine gute Nachricht, sagte aber selbst, dass die Indizien nicht gut aussehen. Und dann ist da einfach ein fertiges klitzekleines Baby zu sehen. Mit richtigen Ärmchen und Beinchen, strampelnd und rumfuchtelnd. Tja, nichts mit Ende 9. Woche. Laut Größe ist es 10+1!! Sie hat nun die Theorie eckenhocker und langzeitspermien. Tja und was den hcg wert angeht… keiiiiine Ahnung. Der ET wurde also vom 1.3. auf den 11.3. und nun den 5.3. korrigiert. Ich bin echt froh, dass das Blatt sich so überraschend gedreht hat und kann’s immer noch nicht fassen wie agil und fertig dieses kleine Wesen aussah. Ein Bild gabs auch, leider sind die Geräte dort gefühlt nicht so toll, wie bei anderen hier, aber ich habe im Live alles unglaublich gut erkennen können.

Leute Leute ich bin fix und fertig.. und nun traue ich mich doch auch entspannt hier freudig mitzulesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Exotischer Tag

Antwort von Nora1980, 10. SSW am 09.08.2021, 20:07 Uhr

Megaaaa schön.
Herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 09.08.2021, 20:31 Uhr

Dann sind ja super Nachrichten. Wie schön das es so positiv ausgegangen ist. Es ist schon verrückt wie sie sich innerhalb von kürzester Zeit von einem kleinen Punkt zu einem richtigen Menschlein verwandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Fri3da, 9. SSW am 09.08.2021, 21:07 Uhr

Ach was für wunderschöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch dazu. Was muss das dann heute für ein Gefühl gewesen sein
Ich wünsche did weiterhin alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Sabrina_Daniel am 09.08.2021, 21:49 Uhr

Wow, das ist wirklich toll.
Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Mehrfachmama1987, 10. SSW am 10.08.2021, 7:13 Uhr

Das ist doch super dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Helinchen am 10.08.2021, 7:32 Uhr

Ich danke euch und wünsche auch allen anderen eine unbeschwerte und tolle Schwangerschaft :) genießt es! Trotz wehwechen (ja es gibt immer extrem Fälle :( ), aber es ist und bleibt ein abgefahrenes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Astarte, 12. SSW am 10.08.2021, 7:45 Uhr

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist Zwilling Nr. 2 auch erst an 9+0 im US aufgetaucht…Sachen gibt‘s!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Helinchen am 10.08.2021, 8:13 Uhr

Oh gott das muss man dann auch erstmal schlucken oder? Aber dann freut man sich ja doch irgendwie :) herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe trotzdem es bleibt bei einem bei uns xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Annika2711, 11. SSW am 10.08.2021, 9:04 Uhr

Was für eine schöne Wendung! Da bekommt man beim lesen ja schon fast Tränchen in den Augen
Herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Astarte am 10.08.2021, 11:28 Uhr

Ähm…nur geschockt vor Glück eigentlich. Natürlich kommt noch mehr Stress, harte Nächte usw. auf uns zu, aber wir haben uns beide wie Bolle gefreut.
(Mein hcg-Wert war von Anfang an so hoch, dass es nach Zwillingen schrie und wir waren etwas enttäuscht als es erst hieß, dass Nr. 2 es wohl nicht geschafft hat.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exotischer Tag

Antwort von Lilalup, 11. SSW am 10.08.2021, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Das ist doch toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.