August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 14.06.2021, 16:41 Uhr

Eure „Quality-Time“.

Von solchen Zeiten träume ich noch meine schläft tagsüber noch nicht ohne mich. Bisher habe ich es ein paar Tage lang geschafft, sie vormittags mal für eine halbe Stunde in ihr Bett zu legen, in der Zeit bereite ich dann aber eher schnell mal was fürs Mittagsessen vor. Wenn sie dann wach wird, schläft sie nur auf meinem Arm weiter. Nochmal ins Bett legen klappt dann leider nicht. Nachmittags schläft sie dann meist nur auf dem Arm oder in der Trage.
Abends bekommt sie noch die Flasche vor dem Schlafen gehen (gegen 18-19 Uhr), danach essen wir was, schauen noch fern und versuchen, zeitig ins Bett zu gehen, bevor wir auf der Couch einschlafen ich hoffe aber, dass wir bald mal einen Mittagsschlaf komplett im Bett einführen können und dann werde ich mich in der Zeit wohl um den Haushalt kümmern, dazu komme ich zurzeit nämlich kaum. Meine Kleine zieht sich zurzeit überall hoch, greift sich was und lässt dann los, weil sie das Gegriffene genauer betrachten möchte. Sie muss noch merken, dass sie nicht alleine stehen kann oder lernen, alleine zu stehen, mal sehen was zuerst kommt aber deshalb bin ich den Tag über eigentlich nur damit beschäftigt, die größeren Stürze zu vermeiden. Ganz abgesehen davon, dass sie eh nicht ohne mich spielen mag. Aber ich hoffe auf einfachere Zeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.