Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 14. SSW am 23.12.2011, 16:30 Uhr

Eure Namensfaves?

Ich tue mich sehr schwer, den richtigen Namen zu finden. Ich rechne ja mit nen Jungen, aber selbst da fällt es uns schwer uns zu einigen.
Ich komme irgendwie nicht von Friedrich weg.
( JAJA viele finden den schrecklich-es geht mir hier auch nicht um eure Kommentare -ich finde den Namen sehr cool und die Abkürzungen Fritz(i) auch nicht blöd.)
Ich habe mir schon Namensbücher ausgeliehen, aber finde einfach keinen für mich schöneren Namen. Friedtjof gefällt mir auch, aber den müßte man Jedem buchstabieren, daher nogo. Mein Mann ist von dem Namen noch nicht überzeugt, aber da er Johann (unser Sohn) "ausgesucht" hat habe ich noch Hoffnung.
Mädchennamen gefällt mir am besten Josefa (nach meiner geliebten Oma). Aber die Kombi (Johann Josefa) gefällt mir nicht gut.
Margarete ist mir irgendwie zu lang. Änne gefällt Menne nicht.
Naja, zum Glück haben wir ja noch Zeit. Ich hoffe auf ein Outing am 4.1. und damit etwas Erleichterung bei der Suche.

Habt ihr schon Namen?
Fällts Euch auch so schwer?
Könnt ihr euch gut einigen?

LG finchen29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.