Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 13. SSW am 23.12.2011, 14:09 Uhr

Nächstes Jahr um die zeit....

..... Sitzen wir mit unseren jetzigen bauchzwergen, die dann ein halbes Jahr alt sind, hier und freuen uns auf Weihnachten Könnt ihr euch dass vorstellen?

Wir schieben dann vllt. Gerade den Kinderwagen durch tiefen Schnee Oder bereiten dass essen vor und das kleine Würmchen schläft in der Wiege oder spielt auf dem Boden

Und morgen gibt es die ersten Geschenke für das kleine vom Christkind, uiiiiiii toll.

Wenn ich daran denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter vor Freude

Ich Wünsche euch allen, euren bauchzwergen, Familien und Freunden frohe Weihnachten und schöne Festtage- diesmal noch mit den Krümeln im Bauch und einem Kribbeln wenn ihr an nächstes Weihnachten denkt

 
7 Antworten:

Re: Nächstes Jahr um die zeit....

Antwort von Loona85, 13. SSW am 23.12.2011, 14:17 Uhr

ja kann ich mir vorstellen....bei uns wäre es nicht anderst als jetzt nur dass es nicht 4 leuchtende kinderaugen sind sondern 6......

und 3 kinder dann statt 2 kinder die geschenke vor freude auspacken :-)


von mir auch schöne und frohe weihnachten und schöne feiertage!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Jahr um die zeit....

Antwort von Schnuf06, 16. SSW am 23.12.2011, 14:44 Uhr

Oh ja, ich freu mich auch schon so.
Nächtes Jahr sind wir schon zu fünft.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Jahr um die zeit....

Antwort von blauauge1982, 14. SSW am 23.12.2011, 14:53 Uhr

Ja, es stimmt.... Der Gedanke, dass nächstes Jahr alles anders sein wird und 2 leuchtende Kinderaugen den Baum anstarren ist einfach soooooo wunderbar!
Mein Mann hatte leider keine schöne Kindheit und für ihn ist Weihnachten einfach nur Stress. Aber seit dem wir von unserem Zwerg wissen, "plant" er schon das nächste Weihnachtsfest.
Dieses Jahr lassen wir es nochmal schön entspannt angehen und genießen unsere Zweisamkeit.

Viele Grüsse,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Jahr um die zeit....

Antwort von Hailie am 23.12.2011, 15:12 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen, weil es dieses Jahr das erste Weihnachten mit Lütte (*09.02.2011) ist und somit wir zudritt sind. Nächstes Jahr dann um diese Zeit zuviert und das bleibt dann die nächsten Jahre bis zu den Enkelkindern so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen :)

Antwort von Hailie am 23.12.2011, 15:12 Uhr

Wünsche euch auch allen Frohe besinnliche Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Jahr um die zeit....

Antwort von cashew1, 14. SSW am 23.12.2011, 15:56 Uhr

Manchmal kann ich es mir total gut vorstellen, dann wieder gar nicht, wie es wohl so wird....
Aber freuen tun wir uns auch schon drauf und überlegen, wie es dann im nächsten Jahr aussehen könnte, das Weihnachtsfest.

Euch auch allen ein schönes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Jahr um die zeit....

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 23.12.2011, 17:37 Uhr

Ohja das kann ich auch kaum glauben, ist alles ja total neu für mich. Ich hab zwar immer meine kleine Schwester, die auch erst 8 ist, und nächstes Jahr ist noch der kleine Wurm da.. Ich freu mich soo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.