August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 16.06.2018, 8:59 Uhr

Eure Lieblingsbücher

Bei uns total beliebt sind die wieso weshalb warum Bücher. Da mag sie gern "unser Baby" (haben wir ja oft genug angeschaut als mein Bauch dick wurde), den Zoo, den Garten, das laufrad. Nicht so beliebt ist das Pippi machen, Zähne putzen. Liegt aber wohl am gehassten Zähne putzen. Dafür hatte ich es nämlich besorgt.

Sonst mag sie noch das hasenkind geht ins Bett.
Und meine Mutter bringt von ihrem Ehrenamt in der Bücherei Immer wieder welche mit. Die darf sie aber noch nicht alleine anschauen.

Vorlesen mag sie gar nicht,daher erzähle ich einfach was ich sehe so lange eine seite noch interessant ist.

Wie heißen den eure wimmelbücher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.