Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lou3107  am 19.12.2021, 19:30 Uhr

Eure HB werte?

Wäre er nur etwas zu voll. Ein normal wert liegt oder sollte bei 250 liegen. Mein Ferritin wert liegt bei 1700-1900. und wenn man zu viel Eisen im Körper hat, kann es genauso gefährlich werden, wie zu wenig. Zb lagert sich das Eisen dementsprechend in verschiedenen Organen ab, Leber, Augen etc.
Bei mir hat es leider mit 16 Jahren schon die Augen angegriffen, dadurch habe ich mit 16 Jahren schon einen grauen Star bekommen, der auch operiert wurden ist. Ich war bei verschiedenen Spezialisten, alle haben bisher abgewunken, weil sie nicht wissen, was wir tun sollen. Ich soll wohl nach der Schwangerschaft nochmal hin und dann soll weiter geschaut werden. nervt einfach, wenn man nicht weiß, was genau gemacht werden kann. Und dadurch, das zu viel Eisen in meinem Körper ist, können sie die Ärzte meinen niedrigen HB Wert nicht wirklich erklären. Ich Darf aufgrund des zu hohen Eisen wert, nichts für meinen hb wert nehmen. Damals bei meinem Sohn, nach der Geburt, fiel er unter 6.. da brauchte ich dann Bluttransfusionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.