November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraflores am 04.03.2010, 19:13 Uhr

Eure Familien - wann verkündet ihr die frohe Botschaft??

;-)
Frage steht ja schon oben.

Wann und wie sagt ihrs Eltern und Schwiegereltern??

Ich hoffe ich bekomm am Montag ein Bild mit, und dann wollen wir beide Elternpaare zum Kaffee einladen.

Die werden aus dem Häuschen sein vor Freude :-) die wussten ja absolut gar nix von unseren Plänen!!!!

 
6 Antworten:

Re: Eure Familien - wann verkündet ihr die frohe Botschaft??

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 19:18 Uhr

also wir wollen erst ab der 12. ssw allen was sagen, damit das auch sicher is und später nicht enttäuscht sindwenn doch noch was passiert.
bei meiner mama werd ich als erstes sagen, aber den schwiegereltern weiß ich nicht, weil die stehen unseren KiWu nicht so offen gegenüber...
aber wie gesagt frühestens ab der 12.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Familien - wann verkündet ihr die frohe Botschaft??

Antwort von dawn, 5. SSW am 04.03.2010, 20:04 Uhr

ich konnte es nicht aushalten und habe einen großteil der familie schon eingeweiht. so habe ich es bei meiner tochter auch gemacht.. habe einfach nicht soviel geduld.
meiner mutter hatte ich den test gezeigt, sie fing an zu lachen und hat sich sehr gefreut.
meiner stiefmutter hatte ich ein foto vom CB gezeigt und sie war total aus dem häuschen (sie hat schon eine weile auf diesen moment hingehofft... ) und selbst mein vater, der eigentlich nicht so der kinderfreund ist hat sich sehr gefreut und auf den wurm angestoßen.
am wochenende werden wir es dann meiner schwiegermutter und meiner schwägerin sagen. die beiden werden wahrscheinlich gleich los und sachen kaufen, die warten nämlich auch schon insgeheim darauf!
achja und meine beste freundin hat es als erste erfahren, sie hatte aber schon damit gerechnet und hat sich dementsprechend gefreut.

nur bei meiner oma bin ich mir noch etwas unsicher, mein opa wird sich aber wie bei maja auch sehr freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Familien - wann verkündet ihr die frohe Botschaft??

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 22:49 Uhr

Ich schließe mich irka an, wir werden auch erstmal schauen bis 12+0 und es dann erst allen sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Familien - wann verkündet ihr die frohe Botschaft??

Antwort von Miraflores am 05.03.2010, 9:14 Uhr

Hm, vernünftiger wärs, gelle...?
Aber wir haltens auch nicht aus. Haben uns geeinigt, ab dem Arzttermin, wenn alles passt, es unseren engsten Freunden und Verwandten. Und ab der 12. Woche dann offiziell ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Familien - wann verkündet ihr die frohe Botschaft??

Antwort von dawn, 5. SSW am 05.03.2010, 9:32 Uhr

so haben wir es auch gemacht, ab der 12 ssw kann es dann von mir aus jeder wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Familien - wann verkündet ihr die frohe Botschaft??

Antwort von Juleah, 6. SSW am 05.03.2010, 14:50 Uhr

Hallo,

also unsere Familie und die engsten Freunde wissen es schon.

Aber unsere Tochter weiß es noch nicht.

Die würde es nämlich gleich jedem erzählen.
Die ist ein kleines Plappermaul...

Und bei mir bei der Arbeit möchte ich es erst nach den ersten 12 Wochen sagen!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.