Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama4six, 7. SSW am 18.04.2017, 9:25 Uhr

Euer Befinden? ;-)

Und wie geht es euch so diese neue Woche...Ich fühle mich weiterhin total unschwanger...Hab noch nicht mal Mutterbänder Ziehen ...Das einzige was ich bemerke sind winzige- sorry Eiterpickelchen im Gesicht - so was hab ich nie sonst und ich glaube das hatte ich bei letzten Ssw ;-)

 
15 Antworten:

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von WildRose79, 8. SSW am 18.04.2017, 10:21 Uhr

Bei mir ist auch weiterhin nix zu merken von der SS. Hab nur seit ein paar Tagen am Rücken kleine Pickelchen.Sonst gehts mir super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Lulsen5, 7. SSW am 18.04.2017, 11:07 Uhr

Immernoch schlecht....furchtbar schlecht...und niedriger Blutdruck und empfindlich Brüste...aber egal, alles gute Zeichen für eine gesunde Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von MionePrince, 7. SSW am 18.04.2017, 11:08 Uhr

Ich hab immernoch alle möglichen Sachen (übel, schwindel, Unterleibsziehen und stechen, ausfluss, müdigkeit, stimmungsschwankungen, blähbauch)
die sind viel stärker als in der letzten ss da hatte ich kaum was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 18.04.2017, 12:00 Uhr

Mir brennen die Brüste und heute morgen war mir ö2ider etwas übel. Dafür ist meine Haut super geworden sonst habe ich akne.. ganz anders wie in der letzten ss;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von harriett78, 7. SSW am 18.04.2017, 12:08 Uhr

Dito. Fühle mich auch unschwanger - abgesehen von dem Ziehen in den Brüsten. Habe leider keinen wirklichen Vergleich zu einer anderen SS. Das brustziehen fehlte in der SS , die in einer AS geendet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Error93 am 18.04.2017, 12:39 Uhr

Ich bin momentan nur am brechen. Das aber seit ner Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 18.04.2017, 12:43 Uhr

Ich habe leider wieder ganz laut hier geschriehen und alles möglich. Übelkeit, Sodbrennen, Kreislauf, Müdigkeit, ziehen im UL und Brüsten......
Aber ich hoffe das ist ein gutes Zeichen bei mir. In der SS wo die FG war hatte ich kaum Symptome. Also nehme ich alles hin, Hauptsache alles ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 18.04.2017, 13:16 Uhr

Ich habe hier geschriehen was das angeht. Übelkeit vom aller feinsten (seit heute ganz extrem), Müdigkeit, meine Brüste sind total gewachsen und spannen total ohne BH schlafen geht gar nicht mehr. Gott sei Dank keine Blutung mehr. Das sind aber gute Zeichen, hoffe das es dem Krümel gut geht.
Morgen muss ich noch mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 18.04.2017, 13:44 Uhr

Mein Kreislauf ist auch total im Keller, habe zwar schon immer niedrigen Blutdruck. Das ist aber kein Vergleich dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Sportmama, 8. SSW am 18.04.2017, 15:18 Uhr

Seit gestern ist mir üüübel...und Kreislauf im Eimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von MissMidyat, 8. SSW am 18.04.2017, 15:41 Uhr

Übelkeit und Müdigkeit! Und das so gut wie den ganzen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von NY1406, 6. SSW am 18.04.2017, 15:51 Uhr

mir war gestern das erste Mal schlecht. weiß nicht obs am Autofahren oder am nahenden Hunger lag. aber es ging mir dann wirklich nicht mehr gut. Sind dann heim und haben etwas gegessen. danach wars gleich wieder vorbei.
Vielleicht war es ja die erste Schwangerschaftsübelkeit (5+5)

ansonsten tun mir seit Beginn die Brüste weh. vermehrt Abends.

heute war hin und wieder n leichtes Stechen in der Leistengegend.

sehr müde und erschöpft. könnte oft die ganze Zeit schlafen. heute in der Arbeit ging es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von LanaMama, 7. SSW am 18.04.2017, 16:10 Uhr

Übel übel übel übel fast den ganzen Tag. Heute Vormittag war die Hölle, hab dann 4 Stunden geschlafen (Mann hat Urlaub und passt aufs Kind auf) und dann ein riesiges Mittagessen verputzt, jetzt geht es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Mickey89, 7. SSW am 18.04.2017, 21:45 Uhr

Hallo... bin neu hier...
Also ich hab ziemlich starkes ziehen im unterleib. Meine brüste schmerzen, verändern sich optisch aber nicht... mein Kreislauf sackt einige male am tag ab, dementsprechend ist mir dann übel. Sonst aber nicht. Und diese stimmungsschwankungen sind der Wahnsinn. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Befinden? ;-)

Antwort von Liccalein, 6. SSW am 19.04.2017, 16:02 Uhr

Bin auch neu ;)

Kann mich meiner Vorrednerin anschließen: hab auch totale Stimmungsschwankungen - mein Mann ist schon genervt :D
Ansonsten schmerzende Brüste, ziehen und mein Magen spielt verrückt. Dauerübelkeit ohne Brechen, Sodbrennen, Blähungen und Bauchschmerzen.

Aber, so unangenehm es ist, ertrage es auch gerne solange es dem Zwerg nur gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.