Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 28.07.2008, 16:22 Uhr

Etwas warm angezogen oder täusche ich mich da?!?

Hallo zusammen !

Das muss ich euch mal kurz erzählen, entweder spinne ich oder die andere Frau! War heute bei der Rückbildung und da kam eine Frau mit Baby rein. Ich dachte mich trifft der Schlag als sie ihr Kind aus dem Sitz tat: Nicki-Pullover, Nicki-Strampler (dunkelblau) und dicke Socken. Darunter lt. ihren Angaben einen Body. Strumpfhose hatte sie anscheinend keine an, obwohl mich das ehrlich gesagt nicht verwundert hätte !
Die anderen Kinder, ebenso meiner, hatten Body und kurze Hose an. Wir haben heute 34 Grad. Denk ich da irgendwie komisch oder war das Kind nicht zu warm angezogen. Ach ja: Im MaxiCosi war sie in einer Einschlagdecke eingewickelt...

LG
Olivia

 
6 Antworten:

Re: Etwas warm angezogen oder täusche ich mich da?!?

Antwort von mo28 am 28.07.2008, 16:32 Uhr

oh mein gott......das arme kind.....ohne angreifen zu wollen, aber war bestimmt ne ältere Dame!?

meine maus liegt nur im kurzen body egal wo......und socken aber dünne!!!! sie hat imma kalte füße.......

ich denke überhitzung is schlimmer als mal bisschen zu kühl.........

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas warm angezogen oder täusche ich mich da?!?

Antwort von Coraleee am 28.07.2008, 17:02 Uhr

Also, wenns nach der Mutter meines EX - Freundes ginge......müsste Babymaus zu den aufgeführten Sachen noch Handschuhe und eine dicke Wollmütze tragen und nicht vergessen ein dickes Plümmo zum schlafen
Vermutlich ist sie Erstgebärende und hält sich daran was andere ihr sagen oder vielleicht auch die Hebi.......

Muss gestehen meine hat heute Windel und Hello Kitty Spieler an und das ist ziemlich warm, zumindest so oft wie ich stillen darf ...fühle mich irgendwie schon richig ausgelutscht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas warm angezogen oder täusche ich mich da?!?

Antwort von Apanatschi am 28.07.2008, 17:40 Uhr

Nein du siehst das ganz bestimmt nicht falsch,meiner Meinung ist das auch viiiiel zu warm,das arme Kind.

Da es nun schon seit Tagen brütend heiss ist zieht mein kleiner nur einen Body an und eventuell noch ein kurzes höschen,Söckchen nur abends und nachts,er kriegt nämlich auch manchmal kalte Füsschen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas warm angezogen oder täusche ich mich da?!?

Antwort von Stevie81315 am 28.07.2008, 19:13 Uhr

Huhu,

da täuscht du dich ganz sicher nicht! Das arme Mäuschen.
Meine haben auch nur einen body an und beiuns sind es nicht mal 30 Grad (noch nicht).
Hat denn keiner was zu ihr gesagt?

lg Heike, Delilah, Dean und Dale +? inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo28

Antwort von Liv79 am 28.07.2008, 20:25 Uhr

Nein, es war eine Frau im Alter von ca. 25-27 Jahren...
Mir geht das arme Kind nicht aus dem Kopf, wahnsinn echt!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas warm angezogen oder täusche ich mich da?!?

Antwort von KiarasMum08 am 28.07.2008, 21:41 Uhr

Oh weh, meine liegt nur mit einer Windel da, allerhöchstens noch ein Kurzen Body und ist trotzdem total nass geschwitzt. Kann soetwas nicht verstehen .

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.